Amal Alamuddin + George Clooney: Sie haben die Lizenz zum Heiraten!

Es wird wirklich ernst bei George Clooney und Amal Alamuddin. Die beiden haben in London ihre Heiratslizenz beantragt

Amal Alamuddin und George Clooney

Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Hochzeitsglocken läuten: George Clooney und Amal Alamuddin haben ihre Heiratslizenz beantragt.

Im Fall von George Clooney und Amal Alamuddin hat eine aufmerksame Passantin ein Foto des Aushangs geknipst, der am Chelseaer Rathaus die das Aufgebot bestätigt. "Dlisted.com" veröffentlichte das Bild. Laut "dailymail.co.uk" muss das Dokument 16 Tage öffentlich zu sehen sein, bevor der 53-Jährige und die schöne Anwältin tatsächlich heiraten dürfen.

Gülcan Kamps

Sie findet harte Worte für Fußfetischisten

Gülcan Kamps 
Gülcan Kamps fühlt sich von Fußfetischisten bedrängt.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 
Was für ein romantischer Jahresauftakt für Model Natalia Vodianova und ihren Lebensgefährten Antoine Arnault, LVMH Director. Antoine stellt seinem Topmodel an Neujahr die Frage aller Frage. Stolz und ganz verschmust präsentiert Natalia mit diesem Posting ihren prunkvollen Verlobungsring, der alles andere als ein Standard-Modell ist. Bereits seit 2011 ist das Paar liiert und hat drei gemeinsame Kinder. 
Überraschung: An Weihnachten gab's für Angie Harmon nicht nur Geschenke, sondern auch einen Heiratsantrag von ihrem Freund Greg Vaughan.

189

Auf dem Aushang sind sowohl die vollständigen Namen des Brautpaares, George Timothy Clooney und Amal Ramzi Alamuddin, Geburtstage, Adressen als auch der Heiratsort angegeben. Klar ist nun also, dass sie sich in Italien das Jawort geben werden. Berichten zufolge soll mittlerweile Venedig in der engeren Auswahl als Hochzeitslocation sein.

George Clooney und Amal Alamuddin haben das Aufgebot bestellt.

Das Aufgebot beinhaltet außerdem George Clooneys Beruf, "Schauspieler und Regisseur", Amal Alamuddin wird als "Anwältin" identifiziert.

Wie "pagesix.com" berichtet, veranstaltete George Clooneys gute Freundin Ellen Barkin erst vor eine Woche eine Brautparty für Amal Alamuddin, bei der unter anderem seine Mutter und seine Schwester anwesend waren. Von Familie und Freunden konnte sich die 36-Jährige sicher noch ein paar Tipps im Umgang mit ihrem künftigen Angetrauten holen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche