Amal Alamuddin + George Clooney: Sie haben die Lizenz zum Heiraten!

Es wird wirklich ernst bei George Clooney und Amal Alamuddin. Die beiden haben in London ihre Heiratslizenz beantragt

Amal Alamuddin und George Clooney

Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Hochzeitsglocken läuten: George Clooney und Amal Alamuddin haben ihre Heiratslizenz beantragt.

Im Fall von George Clooney und Amal Alamuddin hat eine aufmerksame Passantin ein Foto des Aushangs geknipst, der am Chelseaer Rathaus die das Aufgebot bestätigt. "Dlisted.com" veröffentlichte das Bild. Laut "dailymail.co.uk" muss das Dokument 16 Tage öffentlich zu sehen sein, bevor der 53-Jährige und die schöne Anwältin tatsächlich heiraten dürfen.

Jennifer Aniston verrät

"Es war ein Account zum Stalken"

Jennifer Aniston
Nachdem Jennifer Aniston mit ihrem Instagram-Profil durch die Decke gegangen ist, gesteht sie nun, dass sie vorher einen geheimen Account auf der Social-Media-Plattform hatte.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Auf dem Aushang sind sowohl die vollständigen Namen des Brautpaares, George Timothy Clooney und Amal Ramzi Alamuddin, Geburtstage, Adressen als auch der Heiratsort angegeben. Klar ist nun also, dass sie sich in Italien das Jawort geben werden. Berichten zufolge soll mittlerweile Venedig in der engeren Auswahl als Hochzeitslocation sein.

George Clooney und Amal Alamuddin haben das Aufgebot bestellt.

Das Aufgebot beinhaltet außerdem George Clooneys Beruf, "Schauspieler und Regisseur", Amal Alamuddin wird als "Anwältin" identifiziert.

Wie "pagesix.com" berichtet, veranstaltete George Clooneys gute Freundin Ellen Barkin erst vor eine Woche eine Brautparty für Amal Alamuddin, bei der unter anderem seine Mutter und seine Schwester anwesend waren. Von Familie und Freunden konnte sich die 36-Jährige sicher noch ein paar Tipps im Umgang mit ihrem künftigen Angetrauten holen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche