Amal + George Clooney: Wird das Kinderzimmer schon gebaut?

Die Gerüchteküche hört nicht auf zu brodeln. Amal Clooney soll schwanger sein - nun sollen sie und George sogar Kinderzimmer in ihren Anwesen einrichten lassen

Es wäre fast zu schön, um wahr zu sein: Amal und George Clooney, 54, erwarten angeblich ihr erstes Kind. Zuerst tauchten die Gerüchte auf, dann Fotos der Star-Anwältin, die sie mit einer deutlichen Wölbung zeigen. Hatte die superschlanke Britin ausnahmsweise ein bisschen Pasta zu viel oder versteckt sie wirklich einen Babybauch?

Kinderzimmer und Platz für Nanny

Das US-amerikanische "Closer"-Magazin will nun erfahren haben, dass das Traumpaar zumindest einen festen Schritt in Richtung Familienglück gewagt hat: Amal und George lassen in ihrem Herrenhaus in England und der Villa in den Bergen von Los Angeles Kinderzimmer und Räumlichkeiten für eine Nanny einrichten.

"George und Amal versuchen, eine Familie zu gründen. Sie haben schon mit den Vorbereitungen begonnen und Freunden erzählt, wie sie in beiden Häusern die gleichen Baby-Flügel eingerichtet haben - komplett mit Kinderzimmer, Baby-Spa, einem Spielzimmer, Kinderbücherei und Quartieren für ihre Nanny", plaudert ein anonymer Insider.

Fashion-Looks

Der Style von Amal Clooney

Strahlender, als jedes Accessoire: George Clooney erscheint mit seiner Ehefrau Amal und ihrer Mutter Baria Alamuddin zur London-Premiere seines Films "Catch-22". In einem fließenden türkisen Look zieht Baria alle Blicke auf sich. 
Auch Amal begeistert in einem funkelnden Ensemble von Ralph & Russo. Der wadenlange Rock mit Schuppenoptik und das trägerlose Glitzertop betonen ihre schmale Silhouette perfekt. 
Ein glamouröses Make-up und elegante Wellen machen den Look perfekt. Ihr heller Lidschatten funkelt mit dem Outfit um die Wette und der pinke Lippenstift setzt gekonnt einen farblichen Akzent. 
Amal Clooney begleitet ihren Ehemann George zur Premiere seines neuen Films "Catch 22" in Rom. Verliebt turteln die beiden auf dem roten Teppich vor den Kameras. Doch nicht nur die Zwillingseltern strahlen...

164

Wollen sie adoptieren?

Auch eine Adoption sollen Amal und George in Erwägung ziehen: "George hätte nie erwartet, das Glück zu finden, das er mit Amal hat, also ist er jetzt offen für die Möglichkeit, ein Familienmensch zu werden."

Fashion-Looks

Die Date-Looks von Amal Clooney

Für ein entspanntes Mittagessen mit ihrem Liebsten George Clooney hat sich Amal Clooney für ein weißes Plissee-Kleid entschieden, zu dem sie nudefarbene High-Heels und eine Handtasche von Dolce&Gabbana in Pastellfarben kombiniert.
Ein absoluter Hingucker beim Sushi-Date mit George ist Amal Clooney im sommerlichen Streifenkleid von Tome.
Schwarz-Weiß scheint Amal Clooneys Lieblingsfarbkombi für ihre Dinner-Dates mit George zu sein. Zum ärmellosen Seidenshirt bezaubert sie bei einem Abendessen mit George am Comer See im gepunkteten Minirock.
Ein einfaches Blumenkleid? Nicht doch! Das gute Stück, das Amal Clooney sich als florales Dinner-Outfit ausgesucht hat, stammt aus dem Hause Alexander McQueen und ist für ca. 3480 Euro zu erwerben.

13

Amal Clooney

Babybauch

Amal Clooney
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche