Amal + George Clooney: Unromantisches Geburtstagsgeschenk

Amal und George Clooney könnten sich alle schönen Dinge der Welt leisten. Dann schenkt sie ihm zum Geburtstag ausgerechnet das

Amal Clooney

Outfit-Panne

george clooney;amal clooney

Amal Clooney kann alles - auch Geschenk auswählen

Star-Anwältin Amal Clooney, 38, hat sich einen sinnvollen Beruf ausgewählt und eine einzigartige Karriere hingelegt. Ähnlich pragmatisch fallen offenbar auch die Geburtstagsgeschenke der gebürtigen Libanesin auf. Am Rande des Filmfestivals im südfranzösischen Cannes hat Amals Ehemann George Clooney nun verraten, was seine Liebste ihm zu seinem Ehrentag geschenkt hat. Das Präsent ist außergewöhnlich, nützlich, witzig und charmant - also ganz wie Amal selbst. Es ist ein Rasenmäher.

George erklärt sich die Wahl so: "Auf unserem Grundstück in London haben wir einen schönen Rasen. Ich habe als Kind immer den Rasen gemäht, also hat sie mir diesen riesigen Rasenmäher gekauft, auf den man sich setzen kann. Er wartet beim Haus auf uns und ich freue mich sehr darauf, mit der Arbeit loszulegen."

Hilaria Baldwin

Diese Kommentare erschüttern

Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin erlitt 2019 zwei Fehlgeburten und wird für ihren offenen Umgang damit auf Instagram angegriffen.
©Gala

Fashion-Looks

Die Date-Looks von Amal Clooney

Für ein entspanntes Mittagessen mit ihrem Liebsten George Clooney hat sich Amal Clooney für ein weißes Plissee-Kleid entschieden, zu dem sie nudefarbene High-Heels und eine Handtasche von Dolce&Gabbana in Pastellfarben kombiniert.
Ein absoluter Hingucker beim Sushi-Date mit George ist Amal Clooney im sommerlichen Streifenkleid von Tome.
Schwarz-Weiß scheint Amal Clooneys Lieblingsfarbkombi für ihre Dinner-Dates mit George zu sein. Zum ärmellosen Seidenshirt bezaubert sie bei einem Abendessen mit George am Comer See im gepunkteten Minirock.
Ein einfaches Blumenkleid? Nicht doch! Das gute Stück, das Amal Clooney sich als florales Dinner-Outfit ausgesucht hat, stammt aus dem Hause Alexander McQueen und ist für ca. 3480 Euro zu erwerben.

13

George "trank und weinte" in den Geburtstag

Das hat die Juristin natürlich geschickt eingefädelt: ein Geschenk und gleichzeitig macht George dann auch die Gartenarbeit - ganz schön clever. Der Schauspieler scherzte auch, er habe seinen Geburtstag "weinend und trinkend" verbracht. Er wurde am 6. Mai stolze 55 Jahre alt.

Nur über das Thema Nachwuchs hüllt sich das Traumpaar nach wie vor in Schweigen. Seit die Villa in England aber bezugsfertig ist, dürfte dem eigentlich nichts mehr im Weg stehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche