VG-Wort Pixel

Amal + George Clooney Große Krise! Kann Amal DAMIT leben?

George Clooney, Amal Clooney
© Reuters
Mega-Streit bei den Clooneys! Leinwandstar George Clooney hat ein großes Laster - kommt Amal DAMIT klar?

Die Ehe von George Clooney, 55, und seiner Amal, 38, scheint perfekt zu sein? Ist sie nicht!

Georges schlimmes Laster

Der Leinwandstar ("Money Monster") hat eine Eigenschaft, die seiner Ehefrau sehr missfällt. Die Top-Anwältin ist dafür bekannt, auf eine gute Ernährung und einen gesunden Lifestyle zu achten, weshalb es zwischen ihr und George öfter mal kracht. Denn: Ihr Ehemann genehmigt sich gerne mal einen über den Durst.

Er steht dazu

"Ich trinke gerne Alkohol. Aber ich habe es auch schon sehr häufig mit dem Trinken übertrieben. Dann habe ich die Grenzen überschritten, zwischen Spaß haben und bis spät in die Nacht ohne Grund trinken zu müssen", gab er im Gespräch mit "The Hollywood Reporter" in der Vergangenheit bereits zu.

George Clooney
George Clooney trinkt gerne mal einen Weißwein...
© WireImage.com
George Clooney
...doch übertreibt er es damit - sogar nach eigenen Aussagen - manchmal.
© WireImage.com

Amal macht sich große Sorgen

Bei jedem Event ein Schlückchen (oder mehr), zu jedem Essen eine Flasche Wein - George ist ein Genussmensch und da spielt Alkohol offenbar eine große Rolle. Sehr zu Amals Bedauern. "Sie macht sich um Georges Gesundheit Sorgen und hat ihm deshalb auch verboten, Alkohol zu trinken", plauderte ein Freund gegenüber dem "Daily Star on Sunday" aus. Im Hause Clooney soll es nun strenge Regeln geben, ums das Laster des Stars wieder in den Griff zu bekommen.

Strenge Regeln à la Amal

Der angebliche Freund erzählte nämlich: "Amal hat mir gesagt, es gibt fünf Regeln für Georges neues Ernährungs-Regime und den gesunden Lebensstil, die ihn so schnell wie möglich wieder in Form bringen sollen." Die Regeln besagen, dass der Schauspieler mehr Sport treiben und mehr schlafen soll und kein fettes Fleisch, weniger Milchprodukte und natürlich keinen Alkohol zu sich nehmen darf.

Weiter so, Amal!

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken