VG-Wort Pixel

Amal + George Clooney Ehrengäste bei Prinz Charles' Dinnerparty

Amal Clooney, George Clooney, Prinz Charles
© Getty Images
Amal Clooney und George Clooney haben sich bei Prinz Charles' Dinnerparty als glückliches Paar gezeigt und den Gerüchten um eine Ehekrise vorerst ein Ende gesetzt

Schon seit Längerem machen Gerüchte die Runde, die Ehe von Amal Clooney, 41, und George Clooney, 57, stecke in einer handfesten Krise. Zuletzt hieß es sogar, das einstige Traumpaar steuere geradewegs auf eine Scheidung zu. George Clooney soll die gemeinsamen Kinder Ella und Alexander, beide 1, monatelang nicht gesehen haben. Doch jetzt haben Amal und George den Krisengerüchten vorerst ein Ende gesetzt: Die Menschenrechtsanwältin und der Schauspieler zeigten sich als glückliches Paar auf der Dinnerparty von Prinz Charles, 70.

Amal + George Clooney: Zu Gast bei Prinz Charles

Am Dienstag (12. März) waren Amal und George von Prinz Charles zu einem Abendessen im Buckingham-Palast eingeladen. Bei der Dinnerparty wurde Charles' Organisation "The Prince's Trust" gefeiert. Das 1976 von Prinz Charles gegründete Charity-Projekt unterstützt Jugendliche und junge Erwachsene, die Probleme in der Schule haben oder arbeitslos sind, den Weg zurück in ein normales Leben zu finden.

Auftritt als glückliches Paar

Wie auf Fotos der Veranstaltung zu sehen ist, schienen sich Amal und George bestens mit Charles amüsiert zu haben. Das Paar plauderte lachend mit dem Prince of Wales, wirkte gelöst und gut gelaunt. Auch optisch waren Amal und Clooney perfekt aufeinander abgestimmt. Beide erschienen zu dem Anlass sehr elegant gekleidet: Amal hatte sich für ein weißes schulterfreies Kleid entschieden, George trug einen schwarzen Smoking und ein weißes Hemd. Von einer Ehekrise war zumindest an diesem Abend nichts zu sehen.

Seit fünf Jahren verheiratet

George Clooney und Amal Alamuddin hatten im September 2014 in Venedig geheiratet. Im Juni wurden ihre Zwillinge Ella und Alexander geboren. Das Paar schirmt sein Privatleben konsequent ab, seine Kinder sind nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Zuletzt konnte man im vergangenen Dezember einen Blick auf die anderthalbjährigen Sprösslinge erhaschen.

Verwendete Quellen: Getty Images, Daily Mail

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken