George + Amal Clooney: Bekommen sie ein weiteres Kind?

Amal und George Clooney sind gerade erst Eltern von Zwillingen geworden. Doch plant das Hollywood-Traumpaar bereits weitere Kinder? 

Seit der Geburt ihrer Zwillinge Alexander und Ella vor einigen Wochen hat für George Clooney und Ehefrau Amal ein ganz neues Leben begonnen. In einem Interview sprach der Schauspieler bereits darüber, wie aufregend es für ihn ist, jetzt Vater von zwei Kindern zu sein. Das wirft natürlich die Frage auf: Kann sich das Paar in Zukunft weiteren Nachwuchs vorstellen?

Klare Antwort von Amal Clooney 

In einem neuen Interview mit dem "Hollywood Reporter" erklärt die Anwältin die Familienplanung für abgeschlossen und reagiert auf die Frage nach weiterem Nachwuchs mit einem Kopfschütteln. "Ich bin 39. Und ich war ja schon spät dran", so Amal Clooney im Gespräch mit der Zeitschrift.  Die kleinen Zwillinge Alexander und Ella haben das Glück der beiden schließlich schon perfekt gemacht, auch wenn George Clooney nicht mehr damit gerechnet hat, einmal Papa zu werden. "Es war einfach nie Teil meiner DNA. Wir hatten das nie geplant. Bis wir verheiratet waren, hatten wir nie über Kinder gesprochen, was irgendwie lustig ist. Wir nahmen einfach an, dass wir keine wollten", verrät der Hollywood-Star.

George Clooney geht in seiner Rolle als Papa auf 

Obwohl nicht von Anfang an geplant, ist George Clooney mittlerweile sehr glücklich mit seiner neuen Rolle. Allerdings konnte er zunächst gar nicht glauben, dass er nicht etwa Vater von einem, sondern gleich von zwei Kindern werden würde. Sorgen um seine Qualitäten als Zwillings-Papa braucht sich der schauspielernde Produzent aber nicht zu machen. Seine Frau Amal bestätigt, dass dieser seine neue Aufgabe hervorragend meistert. Auf die Frage, was sie am meisten an ihrem Mann überrasche, antwortet die Britin mit libanesischen Wurzeln: "Was für ein großartiger Vater er ist." Da ist es doch eigentlich schade, dass die Clooneys nach ihren Zwillingen keine weiteren Kinder bekommen wollen.

Unsere Videoempfehlung: 

George Clooney ist Vater von Zwillingen

Blick zurück: Zehn seiner Thesen zum Thema Kinder und Familie

Amal Clooney, George Clooney
George Clooney ist seit Kurzem Vater von Zwillingen. Doch seine Einstellung zum Thema Kinder und Familie war in der Vergangenheit nicht immer einhellig.
©Gala

Amal + George Clooney

Hollywoods Power-Paar

George Clooney führte seine Frau Amal zu einer romantischen Date-Night in Bella Italia aus. Das berühmte Paar schlich durch die Straßen Roms und genoss gemeinsam ein feines Dinner. Beim Anblick der schönen Amal ist es kein Wunder, dass der Schauspieler sie so gut festhält... 
Einfach umwerfend! In Florida präsentiert sich Amal Clooney in einem eleganten Look im Stil der 20er Jahre. Gemeinsam mit ihrem Ehemann George Clooney besucht sie ein Omega-Event anlässlich der Mondlandung, die sich zum 50. Mal jährt. Dabei trägt die Juristin ein glänzendes Fransen-Kleid, das stark an die Zeiten des Wirtschaftsaufschwungs erinnert. 
Amal Clooney, George Clooney, Prinz Charles
Amal Clooney verlässt mit den Zwillingen Alexander und Ella ein Hotel in New York

30

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche