Amal + George Clooney: Alle Details zu ihrer zweiten Hochzeit!

Ende September gaben sich Amal und Geroge Clooney das Ja-Wort in Venedig. Jetzt gab es erneut eine große Hochzeitsparty

Amal Alamuddin und George Clooney

Warum nicht auch noch ein zweites Mal, wenn es das erste Mal doch so schön war? Das haben sich wohl George Clooney und seine Amal gedacht, nachdem sie vor einem Monat den Bund fürs Leben in Venedig geschlossen haben. Vergangenen Samstag (25. Oktober) feierte das Hollywood-Traumpaar im engsten Familienkreis Hochzeit Nummer zwei. Ort der Feierlichkeiten war dieses mal das Hotel "The Danesfield House" rund 60 Kilometer vor London entfernt.

Wie das US-Portal "People.com" berichtet, wurde die Feier von den Eltern der Braut - Baria und Ramzi Alamuddin - organisiert. Etwa 100 Freunde und Familienmitglieder sollen dabei gewesen sein, darunter angeblich auch das Schauspiel-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie, Meryl Streep, Leonardo DiCaprio, Ben Affleck, Kevin Spacey und Ewan McGregor. Die Sause soll rund 80.000 Euro gekostet haben, berichtet die "Daily Mail".

Indira Weis

"In dem Moment wäre ich auch am liebsten gestorben"

Indira Weis
In einem tränenreichen Interview spricht der Ex-Bro'Sis und Dschungelcamp-Star über ihre Fehlgeburt
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Amal Clooney

Momentan setzt Amal Clooney am liebsten, wie hier auf dem Weg zur Columbia Law School in New York, auf Ton-in-Ton-Outfits. Ihre Kombination aus Oberteil mit Schößchen und Taillengürtel sowie einem schwingendem Midi-Rock zaubert der 41-Jährigen eine großartige Figur - und setzt farblich ein Akzent im derweil grauem November. Ihr Clou: Sie wählt zwar eine sommerliche Farbe, doch das feste Tweed-Material des Zweiteilers hält warm und macht den Look herbsttauglich. 
Manchmal wird auch einer High-Heel-erprobten Amal Clooney das Kopfsteinpflaster zum Verhängnis: Sie stolpert in ihren beigefarbenen Jimmy Choo Pumps und kann sich gerade noch so abfangen – und somit ein schlimmeres Malheur verhindern. Doch auch mit Stolpler sieht Amal in ihrem roten Burberry-Kleid einfach hinreißend aus. 
Die Farben des Herbsts stehen Amal Clooney ausgezeichnet! Die Juristin trägt einen Look in verschiedenen rostroten Nuancen, als sie im herbstlichen New York gesichtet wird. Ihre hochgeschlossene, kurzärmelige Bluse hat sie lässig in ihren taillenhohen Midi-Rock gesteckt, der für eine schöne Silhouette sorgt. Dazu passend trägt Amal eine braune Wildleder-Tasche in der einen und einen kamelfarbenen Trenchcoat in der anderen Hand. Ein besonderer Hingucker sind die Schuhe der zweifachen Mutter: Denn sie trägt die Jimmy Choo "Fetto" Pumps im angesagten Schlangen-Print für rund 695 Euro.
Sonniges Gelb und kräftiges Lila sind genau die richtigen Farben, die es bei trübem Herbstwetter braucht. Amal Clooney zeigt mit diesem stylischen Trenchcoat-Look, wie's geht.

174

Während der 53-jährige Bräutigam in einem dunklen Anzug glänzte, zog Amal in einem goldfarbenen Kleid von Donna Karan eine "Ich-bin-genervt"-Schnute, wie aktuelle Fotos der 36-Jährigen zeigen.

Laut einer unbekannten Quelle des Magazins "Us Weekly" wurden die Gäste mit einem Cocktailempfang begrüßt, bevor ein Drei-Gänge-Menü gereicht wurde. Für die romantische Atmosphäre soll ein großer Flügel gesorgt haben, der in der Mitte der Tanzfläche aufgebaut war. Und was darf auf keiner guten Party fehlen? Natürlich der Alkohol! Dafür sollen die Trauzeugen des Hollywoodbeaus reichlich gesorgt haben! Ein besonderes Highlight an diesem Abend sei der "Mr. and Mrs. Clooney"-Cocktail gewesen, der die Liebe des frisch vermählten Paares widerspiegeln sollte. Das Getränk soll laut dem Insider aus einer Mischung von "Tequila Don Julio Reposado", Zitronenwodka, Limettensaft und Ginger Ale bestanden haben. Was für eine ausgefallene Idee!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche