Amal + George Clooney: Alle Details zu ihrer zweiten Hochzeit!

Ende September gaben sich Amal und Geroge Clooney das Ja-Wort in Venedig. Jetzt gab es erneut eine große Hochzeitsparty

Amal Alamuddin und George Clooney

Warum nicht auch noch ein zweites Mal, wenn es das erste Mal doch so schön war? Das haben sich wohl George Clooney und seine Amal gedacht, nachdem sie vor einem Monat den Bund fürs Leben in Venedig geschlossen haben. Vergangenen Samstag (25. Oktober) feierte das Hollywood-Traumpaar im engsten Familienkreis Hochzeit Nummer zwei. Ort der Feierlichkeiten war dieses mal das Hotel "The Danesfield House" rund 60 Kilometer vor London entfernt.

Wie das US-Portal "People.com" berichtet, wurde die Feier von den Eltern der Braut - Baria und Ramzi Alamuddin - organisiert. Etwa 100 Freunde und Familienmitglieder sollen dabei gewesen sein, darunter angeblich auch das Schauspiel-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie, Meryl Streep, Leonardo DiCaprio, Ben Affleck, Kevin Spacey und Ewan McGregor. Die Sause soll rund 80.000 Euro gekostet haben, berichtet die "Daily Mail".

Fashion-Looks

Der Style von Amal Clooney

Amal Clooney wurde im italienischen Laglio in dieser traumhaften Robe abgelichtet. In den knalligen Farben war sie kaum zu übersehen, als sie mit ihrem Mann George Clooney und dem befreundeten Paar Barack und Michelle Obama eine Bootstour machte. 
Im Anschluss besuchten die Freunde ein formelles Event. Zuvor hätten wir nur zu gerne Amals Kleid von vorne gesehen, doch dieser Anblick blieb leider verwehrt.
Strahlender, als jedes Accessoire: George Clooney erscheint mit seiner Ehefrau Amal und ihrer Mutter Baria Alamuddin zur London-Premiere seines Films "Catch-22". In einem fließenden türkisen Look zieht Baria alle Blicke auf sich. 
Auch Amal begeistert in einem funkelnden Ensemble von Ralph & Russo. Der wadenlange Rock mit Schuppenoptik und das trägerlose Glitzertop betonen ihre schmale Silhouette perfekt. 

166

Während der 53-jährige Bräutigam in einem dunklen Anzug glänzte, zog Amal in einem goldfarbenen Kleid von Donna Karan eine "Ich-bin-genervt"-Schnute, wie aktuelle Fotos der 36-Jährigen zeigen.

Laut einer unbekannten Quelle des Magazins "Us Weekly" wurden die Gäste mit einem Cocktailempfang begrüßt, bevor ein Drei-Gänge-Menü gereicht wurde. Für die romantische Atmosphäre soll ein großer Flügel gesorgt haben, der in der Mitte der Tanzfläche aufgebaut war. Und was darf auf keiner guten Party fehlen? Natürlich der Alkohol! Dafür sollen die Trauzeugen des Hollywoodbeaus reichlich gesorgt haben! Ein besonderes Highlight an diesem Abend sei der "Mr. and Mrs. Clooney"-Cocktail gewesen, der die Liebe des frisch vermählten Paares widerspiegeln sollte. Das Getränk soll laut dem Insider aus einer Mischung von "Tequila Don Julio Reposado", Zitronenwodka, Limettensaft und Ginger Ale bestanden haben. Was für eine ausgefallene Idee!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche