VG-Wort Pixel

Amal + George Clooney Böse Scheidungs-Gerüchte

Amal Clooney, George Clooney
© Getty Images
Insider behaupten, dass das Vorzeige-Paar George Clooney und Amal Clooney nach vier Ehejahren in Richtung Scheidung zusteuert

Wie steht es um die Ehe von George Clooney, 57, und Amal Clooney, 40, wirklich? In Hollywood wird momentan getuschelt, dass die Beziehung des Leinwandstars ("Money Monster") und der Star-Anwältin gerade mächtig am kriseln ist. 

George Clooney: Ist Amal Clooney vor ihm geflohen?

Genauer gesagt soll das Paar, das gemeinsam die einjährigen Zwillinge Ella und Alexander erzieht, laut "Radar Online" einen riesengroßen Krach gehabt haben. Berichten zufolge soll die Rechtsanwältin daraufhin mit den Kindern erstmal das Weite gesucht haben und nach Italien geflohen sein. Daraufhin soll der Schauspieler seine Frau angeblich angefleht haben, zu ihm zurückzukommen. "George steht völlig neben sich", berichteten angebliche Freunde des Superstars. 

Er bombardiert sie mit SMS

Und George lässt Berichten zufolge nicht locker. Der Darsteller soll seine Frau mit SMS bombardieren und schrieb ihr unter anderem "Lass mich die Zwillinge sehen". Ein völlig verzweifelter George soll also gerade alleine in seinem Traum-Anwesen in Großbritannien sitzen, während Amal mit den Kindern in Italien sein soll. Weiter soll die verärgerte Amal ihrem Mann gesagt haben, dass wenn er es wage zu kommen, er "im Gästehaus bleiben muss". 

Sind die Gerüchte wirklich wahr?

Doch stimmen diese Gerüchte wirklich, oder sind die Berichte nur heiße Luft? Erst im vergangenen Monat zeigte sich das Paar bei den "Annual United Nations Correspondents Associations Awards" in New York  in völliger Harmonie gemeinsam - kann sich etwa so schnell alles ändern? 

Verwendete Quellen:Hollywood Life, Daily Mail, Radar Online

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken