VG-Wort Pixel

Amadeus Becker Feiern wie die Großen

Amadeus Becker: Feiern wie die Großen
© instagram.com/sharlely
Boris und Lilly Becker haben dafür gesorgt, dass sich ihr Sohn Amadeus an seinem vierten Geburtstag schon so richtig erwachsen fühlte

An seinem vierten Geburtstag durfte sich der Sohn von Boris und Sharlely "Lilly" Becker am Montag (10. Februar) wie ein "Großer" fühlen. Mit cooler Sonnenbrille und im schicken Anzug nahm der kleine Amadeus auf dem Beifahrersitz des Familiengefährts Platz und posierte für's Foto. "Auf dem Weg zu seiner vierten Geburtstagsparty wie ein Boss", kommentierte seine Mutter das auf Twitter geteilte Foto.

Der vierjährige Amadeus staunt über seinen Geburtstagskuchen, die Schnecke "Turbo".
Der vierjährige Amadeus staunt über seinen Geburtstagskuchen, die Schnecke "Turbo".
© instagram.com/sharlely

Bei der Auswahl des Geburtstagskuchens entschieden sich die Eltern dann aber doch für eine verspielte Variante, die Amadeus' Alter deutlich angemessener war, und zwar für die Schnecke "Turbo" aus dem gleichnamigen Animationsfilm. Ein richtiges Kleine-Jungen-Geschenk gab es auch: einen riesigen Stoffbären, der sogar größer ist als Papa Boris Becker. Der twitterte, wie seine Frau Lilly, stolz Geburtstagswünsche und Fotos von den Feierlichkeiten. Wie Amadeus waren auch sie beide schick angezogen.

Familie Becker feiert in schicker Robe den vierten Geburtstag von Amadeus.
Familie Becker feiert in schicker Robe den vierten Geburtstag von Amadeus.
© instagram.com/borisbeckerofficial

Boris Becker hat als vierfacher Vater einige Erfahrung darin, wie man Kindergeburtstage feiert. Doch seine anderen drei Kinder sind inzwischen weit entfernt von Kuchenschlacht und Bärenbildern: Sohn Elias, 14, den er wie Sohn Noah, 20, aus erster Ehe mit Barbara Becker hat, tritt bereits in die Fußstapfen seines Vaters und teilt fleißig Beiträge auf Twitter und Instagram , wo ihm an die 5000 Fans folgen. Noah versucht sich seit Längerem als Modedesigner mit der eigenen Marke "Fancy", außerdem legt er seit 2012 auch als DJ "Knowa" in Clubs auf.
Die 13-jährige Tochter von Boris Becker und Model Angela Ermakova, Anna Ermakova, möchte als Model und Schauspielerin Karriere machen und hat bei Foto-Shootings, wie etwa für das Hamburger Modelabel "Roma e Toska", schon die ersten erfolgreichen Versuche gestartet.

ija Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken