VG-Wort Pixel

Ama Clooney Schwanger mit Zwillingen von George Clooney?

Bei einem Screening von "The White Helmets" im Bvlgari Hotel trägt Amal ein geblümtes Minikleid, schwarze Ankle-Boots und eine schwarz-gemusterte Strumpfhose.
Bei einem Screening von "The White Helmets" im Bvlgari Hotel trägt Amal ein geblümtes Minikleid, schwarze Ankle-Boots und eine schwarz-gemusterte Strumpfhose.
© Getty Images
Die Gerüchteküche brodelt: Werden Amal Clooney und George Clooney zum ersten Mal Eltern - und das sogar von Zwillingen? Ein Freund plaudert Details aus

Dieses Foto von George Clooney, 55, und Ehefrau Ama Clooney, 38, bei einem Film-Screening in London sorgt für süße Gerüchte: Erwarten die beiden ein Baby? Denn unter dem floralen Kleid der sonst so gertenschlanken Amal scheint sich eine kleine Babykugel zu wölben. Doch damit nicht genug: Ein Vertrauter der Anwältin für Menschenrechte hat der "InTouch Weekly" jetzt verraten: Es sollen ZWEI Kinder werden

George Clooney und Amal Clooney im doppelten Baby-Glück?

"Amal ist schwanger mit Zwillingen: ein Junge und ein Mädchen." Das Paar soll über diese Nachricht sehr überrascht gewesen sein - und auch ein wenig verängstigt. "Beide haben gesagt, dass ein Kind genug ist. Aber die Nachricht, dass es ein Junge und ein Mädchen wird, hat sie beide sehr glücklich gemacht." Es ist bereits die zweite Quelle, die von Zwillingen spricht. Auch ein Familienmitglied der 38-Jährigen hatte entsprechende Informationen bekanntgegeben.

Die Vorbereitungen auf das neue Familienmitglied sollen angelaufen sein

George kümmere sich rührend um seine Liebste, mit der er sogar schon über passende Namen für den Nachwuchs nachdenke. Es wären sowohl für den Hollywood-Star als auch seine Frau die ersten Kinder.

Geheiratet hatte das Traumpaar am 27. September 2014 in einer romantischen Zeremonie in Venedig. Nach der gemeinsamen Zeit zu zweit wäre jetzt ein passender Moment, um das Glück zu verdoppeln. Ob aus dem Gerücht ein Fakt wird, wird man spätestens in wenigen Monaten wissen.

jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken