VG-Wort Pixel

Am Pool mit Hailey Baldwin Justin Bieber flirtet mit seiner Ex

Hailey Baldwin und Justin Bieber turteln am Pool
Hailey Baldwin und Justin Bieber turteln am Pool
© Backgrid USA / Bestimage
Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin wieder ein Paar? Aktuell sehen die beiden am Pool wieder sehr innig miteinander aus

Justin Bieber scheint nicht lange an dem Beziehungsende mit Selena Gomez zu knabbern zu haben. Der Teenie-Schwarm tröstet sich bereits mit der nächsten Ex über das Aus mit der Ex hinweg, und zwar mit Hailey Baldwin.

Justin und Hailey innig am Pool

Aktuell wurden die beiden im "W Hotel South Beach" in Miami, Florida gesichtet. Justin und Hailey trafen sich erst mit ein paar Freunden zum Mittagessen, danach verbrachten sie Zeit zu zweit am Pool. Als Justin aus dem Wasser stieg, ließ er sich von Hailey in ein Handtuch hüllen. Dabei blickte sie ihn mit einem zufriedenen Lächeln an. Nur ein freundschaftliches Lächeln oder läuft da doch wieder mehr zwischen dem Sänger und dem Model?

Eigentlich will Hailey keine Aufmerksamkeit

Bereits Ende 2015 wurden die beiden kuschelnd auf der Karibik-Insel Anguilla gesehen.Und auch das Silvester-Fest verbrachten Justin und Hailey zusammen und ziemlich innig. Doch schon ein paar Wochen später war die kurze Liaison wieder vorbei. Hailey meinte später in einem Interview, es sei schwer, mit einer Person des öffentlichen Lebens liiert zu sein. Sie wollte keine Aufmerksamkeit, weil sie mit jemandem ausgehe. 

Doch genau die bekommt sie jetzt wieder. Verwunderlich, wenn sich Hailey unter den Umständen wieder auf Justin einlassen würde. Doch manchmal kann man eben einfach nicht gegen seine Gefühle ankämpfen. 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken