Alyssa Milano: Promi-Bild des Tages

Alyssa Milano ganz klein

Alyssa Milano (44, "Charmed") hat einmal mehr Größe bewiesen. Die Schauspielerin postete ein Foto von sich mit Ex-US-Basketballspieler Shaquille O'Neal (44) händeschüttelnd auf einer Treppe. Und obwohl O'Neal anscheinend schon eine Stufe unter Milano steht, fällt der Größenunterschied sofort ins Auge: Alyssa Milano ist mit 1,57 Meter auch gut fast einen Meter kleiner als der 2,16 Meter große Basketball-Star.

Alyssa Milano beim NFL-Finale

"Kleine Erdnuss @Shaq. Ich liebe ihn", schrieb Alyssa Milano unter das Bild und versah es mit dem Hashtag #sb51, der für den 51. Super Bowl steht. Die New England Patriots und die Atlanta Falcons werden heute Abend im NFL-Finale gegeneinander antreten.

Vera Int-Veen

Endlich nimmt sie Stellung zu Jan Böhmermanns "Verafake"

Vera Int-Veen
"Ihr habt Robin und seinen Vater noch dümmer gemacht, als wir sie uns ausgedacht haben. Und das will was heißen. Ihr habt sie als die allerletzten Trottel inszeniert", so Jan Böhmermanns Vorwurf gegen Vera und ihr Team von "Schwiegertochter gesucht".
©Gala

Star-Frisuren

Short Cut: Die schönsten Kurzhaarfrisuren der Stars

Ganz anderer Look: Wir mussten zweimal hinschauen als wir uns durch das Instagram-Profil von Jennifer Lange, der glücklichen Siegerin der diesjährigen "Der Bachelor"-Staffel, klickten. Tatsächlich hatte Jenny noch im Januar 2018 raspelkurze Haare und einen Pony. Auch heute trägt sie eine Kurzhaarfrisur, jedoch nicht vergleichbar mit ihrem früheren Look. Ob Bachelor Andrej Mangold sich auch mit diesem Look in Jenny verliebt hätte? 
Birgit Schrowange wird immer mutiger was ihre Frisur angeht. Seit einiger Zeit trägt sie ihr Haar bereits naturgrau, nun hat sie noch einmal einen ordentlichen Cut gemacht und ihre Kurzhaarfrisur noch ein wenig kürzer schneiden lassen. Ihr Pixie-Cut wirkt jung und frech und die Moderatorin scheint sich mit diesem Look sehr wohl zu fühlen. 
Die kurzen Haare sind ein Markenzeichen der spanischen Schauspielerin Paz Vega. Als lockige Wuschelkopf-Variante getragen finden wir ihren Short-Cut-Style aber noch ein wenig toller als sonst auch schon.
Gerade eines von Hollywoods größten Sexsymbolen, Scarlett Johansson, lässt sich die Haarlänge nicht diktieren und trägt ihren Kurzhaarschnitt in immer neuen Farben und Styling-Varianten.

70


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche