Alyssa Milano: Zauberhafte Kids

Alyssa Milano hat einen Moment wahrer Geschwisterliebe eingefangen - und den süßen Schnappschuss ihrer Kinder mit ihren Fans geteilt

Alyssa Milano und ihre Kinder Milo und Elizabella

Dieser Anblick macht sie sprachlos: Alyssa Milano hat ihre beiden Kinder in einem ganz besonderen Moment fotografiert. Die "Charmed"-Darstellerin teilte den bezaubernden Schnappschuss sogleich mit ihren Fans.

Große Geschwisterliebe

Auf ihrer Instagram-Seite postete die 42-Jährige eine Aufnahme, die reihenweise Herzen schmelzen lassen dürfte. Ihre Kids befinden sich auf dem Bild scheinbar im Garten, sitzen sich gegenüber. Söhnchen Milo, vier Jahre, hat ganz zart das Gesicht seiner kleinen Schwester Elizabella in die Hände genommen. Sehr fürsorglich schaut der kleine Mann die Einjährige an.

Heidi postet Foto nach der Hochzeit

Tom sieht total happy aus

Heidi Klum + Tom Kaulitz
Muss Liebe schön sein! So könnte der Untertitel des Fotos lauten, das Heidi Klum von ihrem Liebsten Tom Kaulitz nach der Hochzeit auf Instagram postete.
©Gala
View this post on Instagram

I don't even know how to caption this.

A post shared by Alyssa Milano (@milano_alyssa) on

"Ich weiß nicht mal, was ich dazu schreiben soll", kommentierte die Schauspielerin das Foto auf Instagram. Dieser Moment inniger Geschwisterliebe macht die zweifache Mama offenbar sprachlos vor Rührung.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. August 2019  Hallo, kleiner Mann! Vielleicht werden wird bald noch mehr von Amy Schumers Sohn Gene Attell Fischer sehen. Seine Mutter hat ihre Instagram-Follower nämlich gefragt, ob sie an einer Doku über ihre Schwangerschaft und Geburt interessiert wären. Man darf gespannt bleiben!
11. August 2019  Niedlicher wird's nicht! Nackedei Ariel genießt mit seiner Mama Candice Swanepoel und Bruder Anacã den europäischen Sommer.
11. August 2019  Grenzenlose Liebe empfindet Kylie Jenner für ihre Tochter Stormi. Die beiden verbringen gerade ihren Sommerurlaub im italienischen Positano.
25. Juli 2019  Schwitzen in Berlin: Sila Sahin schützt ihren Sohn Elija bestens vor der Sommerhitze. Dem Kleinen scheinen die hohen Temperaturen jedoch nicht viel auszumachen, denn er hat an diesem herrlichen Sommertag die beste Laune. 

476

Kritik am Stillen

Zuletzt musste sich Alyssa gegen die Kritik wehren, ihren Nachwuchs in der Öffentlichkeit zu stillen. "Ich werde meine Tochter stillen, bis sie sechs ist", redete sie sich gar in Rage. Alyssa Milano ist mit David Bugliari verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche