Alyssa Milano: Willkommen, Elizabella Dylan!

"Charmed"-Star Alyssa Milano ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin brachte ihre Tochter Elizabella Dylan zur Welt - und Sohn Milo freut sich über das neu geborene Geschwisterchen

Da freut sich der kleine Milo aber über sein neu geborenes Geschwisterchen: Alyssa Milano hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Nach dem dreijährigen Milo ist es das zweite Kind für die 41-Jährige.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann David Bugliari, 35, sind am Donnerstag (4. September) Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Der Name ihrer Tochter lautet Elizabella Dylan Bugliari. Ein Sprecher der "Charmed"-Darstellerin bestätigte die frohe Botschaft gegenüber "Us Weekly" und fügte hinzu, dass die Kleine bei der Geburt 3,37 Kilogramm gewogen habe 49,5 Zentimeter groß gewesen sei. "Mama und Baby geht es wunderbar", so der Sprecher zum Magazin.

Mario + Ann-Kathrin Götze

Heute sieht ihr süßer Spatz aber ganz schön sauer aus

Mario und Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze freuen sich über ihren süßen Sprössling Rome und teilen mit ihren Followern ihr kleines Glück.
©Gala

Im Mai verkündete die Serienschönheit, dass sie ein Mädchen erwarte und darüber "nicht glücklicher sein" könne. "Ich bin in meiner 'Mistresses - Aus Lust und Leidenschaft'-Garderobe und wollte mit euch teilen, dass ich ein kleines, süßes Mädchen erwarte", erzählte Alyssa in einem Youtube-Video hinter den Kulissen ihrer Serie.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Der Star hat es sich zur Gewohnheit gemacht, mit seinen Fans ganz offen über sein Privatleben zu sprechen und die ganze Welt an seinem Glück teilhaben zu lassen. Über Twitter verkündete Alyssa erstmals ihre zweite Schwangerschaft. "Klickt für die große, riesige, freudige Neuigkeit hierhin." In dem Post war ein Link eingebettet, der die Fans zur Webseite der Schauspielerin führte. "Wir sind so glücklich, mit euch die Neuigkeit zu teilen, dass Milo ein großer Bruder wird!", verkündete sie darauf glücklich.

Diesen Job kann der kleine Sohnemann von Alyssa Milano nun in Angriff nehmen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche