Alyssa Milano: Wieder schwanger

Schauspielerin Alyssa Milano und ihr Mann David Bugliari erwarten ihr zweites Kind

Alyssa Milano freut sich über ihre zweite Schwangerschaft.

Wie die 41-Jährige selbst verkündete, erwarten sie und ihr Ehemann David Bugliari, 33, ein weiteres Kind. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, den zweieinhalbjährigen Milo, der nun bald ein Geschwisterchen bekommt. Die Schauspielerin wollte die frohe Botschaft mit der Welt teilen und machte ihre Anhänger mit einer Twitter-Nachricht neugierig: "Klickt für die große, riesige, freudige Neuigkeit hierhin." In dem Post war ein Link eingebettet, der die Fans zur Webseite der "Charmed"-Darstellerin führte. "Wir sind so glücklich, mit euch die Neuigkeit zu teilen, dass Milo ein großer Bruder wird!", verkündete sie darauf glücklich.

Heidi Klum

XXL-Familienprojekt holt alle vor die Kamera

Heidi Klum
Heidi Klum motiviert ihre Familie dazu, kreativ zu werden.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Kathryn Brolin und Josh Brolin erwarten Nachwuchs
Auf dem Weg zu einem sommerlichen Familien-Picknick im Freien wird Sophie Turner hochschwanger von Paparazzi abgelichtet. Ihr wachsender Babybauch ist deutlich unter ihrem weiten Babydoll-Dress des Labels Honorine erkennbar. Die Schauspielerin kombiniert das rund 320 Euro teure, rosafarbene Trägerkleid mit einem weißen T-Shirt und trägt flauschige Carvela-Sandalen an den Füßen – ein absoluter Wohlfühl-Look, bei dem nichts verrutscht und somit perfekt für ein Picknick im Grünen!
"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.
Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.

140

Alyssa Milano, ihr Mann David Bugliari und Söhnchen Milo freuen sich auf den Familienzuwachs.

Erst vergangenen Monat bestätigte Milano, dass sie und ihr Gatte, dem sie 2009 das Jawort gab, weiteren Nachwuchs planen und ihre Familie damit vergrößern wollen. "Wir versuchen es aktiv", verriet sie "Access Hollywood" und scherzte, dass ihr Mann "Ginseng auf Ex trinkt", um dem Ganzen nachzuhelfen.

Im September 2013 erklärte Milano, warum sie sich so sehr weiteren Familienzuwachs wünschte: "Ich möchte noch ein Kind haben, weil ich will, dass Milo ein Geschwisterchen bekommt und jemanden hat, mit dem er zusammen aufwachsen kann", sagte sie zu "people.com". "Mein Bruder und ich sind uns so nah. Ich kann mir nicht vorstellen, Milo nicht die Möglichkeit einer solchen Beziehung zu geben." Die Schauspielerin hat einen zehn Jahre jüngeren Bruder namens Cory.

Mit der zweiten Schwangerschaft wird sich dieser Traum von Alyssa Milano schon bald erfüllen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche