Alyssa Milano: Sie bekommt ein Mädchen

Alyssa Milano ist zum zweiten Mal schwanger und verriet das Geschlecht ihres Babys in einem Video

Ihr Sohn Milo bekommt ein Schwesterchen: Schauspielerin Alyssa Milano verriet auf ihrer Website das Geschlecht ihres zweiten Kindes.

In einem Video, das sie hinter den Kulissen ihrer Serie "Mistresses" aufnahm und auf "alyssa.com" veröffentlichte, verkündete die 41-Jährige am Donnerstag (15. Mai): "Ich bin in meiner 'Mistresses'-Garderobe und wollte mit euch teilen, dass ich ein kleines, süßes Mädchen erwarte."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315

Sie, ihr Mann David Bugliari und der zweieinhalb Jahre alte Milo "könnten nicht glücklicher" über den Familienzuwachs sein. "So aufregend!", sagte sie weiter und hielt sich kichernd die Hand vor den Mund.

Erst Ende März hatte Alyssa Milano wiederum auf ihrer Website verkündet, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Wenige Wochen vorher verriet sie "Access Hollywood", dass sie und ihr Ehemann weiteren Nachwuchs planen. "Wir versuchen es aktiv", sagte sie und scherzte, dass ihr Mann "Ginseng auf Ex trinkt", um dem Ganzen nachzuhelfen.

Alyssa Milano

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche