Alyssa Milano: Sie bekommt ein Mädchen

Alyssa Milano ist zum zweiten Mal schwanger und verriet das Geschlecht ihres Babys in einem Video

Ihr Sohn Milo bekommt ein Schwesterchen: Schauspielerin Alyssa Milano verriet auf ihrer Website das Geschlecht ihres zweiten Kindes.

In einem Video, das sie hinter den Kulissen ihrer Serie "Mistresses" aufnahm und auf "alyssa.com" veröffentlichte, verkündete die 41-Jährige am Donnerstag (15. Mai): "Ich bin in meiner 'Mistresses'-Garderobe und wollte mit euch teilen, dass ich ein kleines, süßes Mädchen erwarte."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
27. April 2019  Stolz postet die frischgebackene Mama Jessica Simspon dieses Foto ihres niedlichen Wonneproppens auf Instagram. Die am 19. März 2019 geborene Tochter von Jessica Simpson und Eric Johnson hört auf den Namen Birdie Mae Johnson und macht das Familienglück perfekt. 
"Nach drei Baftas und einem Emmy, haben wir endlich einen Oscar gewonnen", schreibt Gordon Ramsey zu diesem Schnappschuss seines neu geborenen Sohnes Oscar James Ramsay. Der TV-Koch und seine Ehefrau Tana strahlen vor Glück. Es ist Baby Nummer fünf für das Paar. 

306

Sie, ihr Mann David Bugliari und der zweieinhalb Jahre alte Milo "könnten nicht glücklicher" über den Familienzuwachs sein. "So aufregend!", sagte sie weiter und hielt sich kichernd die Hand vor den Mund.

Erst Ende März hatte Alyssa Milano wiederum auf ihrer Website verkündet, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Wenige Wochen vorher verriet sie "Access Hollywood", dass sie und ihr Ehemann weiteren Nachwuchs planen. "Wir versuchen es aktiv", sagte sie und scherzte, dass ihr Mann "Ginseng auf Ex trinkt", um dem Ganzen nachzuhelfen.

Alyssa Milano

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche