Alyssa Milano: Namensvorschläge von Fans

Alyssa Milano hat auf ihrer Homepage das Geschlecht ihres ersten Babys verraten und Fans dazu aufgefordert, Namensvorschläge zu schicken

Nachdem Alyssa Milano im Februar ihre erste Schwangerschaft verkündet hatte, verriet sie nun auch das Geschlecht ihres Babys. "David und ich freuen uns, Euch bekannt zu geben, dass wir einen kleinen Jungen bekommen. Wir können es gar nicht abwarten, ihn kennenzulernen", schrieb die Schauspielerin auf ihrer Website "alyssa.com".

"Ich bin ich wirklich schlecht darin, Geheimnisse für mich zu behalten - auch wenn es sehr lustig war, all Eure Geschlechtsvorhersagen auf Twitter zu lesen. Deshalb musste ich euch die Neuigkeit jetzt mitteilen (ganz abgesehen davon, dass es mir bestimmt irgendwann unabsichtlich herausgerutscht wäre)", schreibt Alyssa weiter. Und auch bei der Namensfindung bezieht die 38-Jährige ihre Fans mit ein. "Hinterlasst mir Vorschläge in den Kommentaren!", fordert sie auf.

Da ließen sich die Anhänger der ehemaligen "Charmed"-Darstellerin nicht lange bitten: Mittlerweile kann sich Alyssa über rund 330 Namensvorschläge freuen. Von Philip über Benjamin oder Vittorio sind klassische aber auch extravagante Namen dabei. Und Alyssa hat jetzt die Qual der Wahl: Spätestens bis zur Geburt im Herbst dieses Jahres muss sie sich schließlich für einen der Namen entschieden haben.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche