Alyssa Milano Mit Milo auf dem Cover

Alyssa Milano
© US Weekly
Alyssa Milano präsentiert ihren Sohn Milo Thomas erstmals der Öffentlichkeit und verrät, wie sehr sie in ihrer neuen Rolle als Mutter aufgeht

Vor rund fünf Wochen brachte Alyssa Milano ihren Sohn Milo Thomas zur Welt, jetzt präsentiert sie den Kleinen erstmals der Öffentlichkeit: Die Schauspielerin und ihr Baby sind in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "US Weekly" zu sehen.

Im Interview mit dem Magazin verriet Milano, dass sie schon jetzt völlig in ihrer Mutterrolle aufgehe. "Alles läuft so gut. David meinte schon zu mir: 'Es ist, als wenn du vom Planeten Mama wärst.' Und ich habe geantwortet: 'Er ist so ein tolles Baby, er lässt mich einfach gut aussehen!'", sagt sie.

Das Muttersein genießt die 38-Jährige in vollen Zügen. Und nur eines macht sie momentan noch lieber, als Milo Thomas selbst in den Armen zu halten: Ihren Mann David Bugliari mit dem Nachwuchs beobachten. "Es gibt nichts Schöneres, als seinen Mann mit einem Baby zu sehen. Letztens hat er sogar mit Milo im Arm gearbeitet. Das war so süß!", verrät Milano im Interview.

Momentan kann Alyssa Milano sich noch ganz auf ihre neue Rolle konzentrieren: Erst wenn ihr neuer Film "New Year's Eve" im Dezember in die US-Kinos kommt, stehen wieder die ersten Termine an. Bis dahin hat sie also noch viel Zeit, um ihren Mann und den süßen Milo Thomas zu beobachten.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken