Alyssa Milano: Mit Milo auf dem Cover

Alyssa Milano präsentiert ihren Sohn Milo Thomas erstmals der Öffentlichkeit und verrät, wie sehr sie in ihrer neuen Rolle als Mutter aufgeht

Vor rund fünf Wochen brachte Alyssa Milano ihren Sohn Milo Thomas zur Welt, jetzt präsentiert sie den Kleinen erstmals der Öffentlichkeit: Die Schauspielerin und ihr Baby sind in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "US Weekly" zu sehen.

Im Interview mit dem Magazin verriet Milano, dass sie schon jetzt völlig in ihrer Mutterrolle aufgehe. "Alles läuft so gut. David meinte schon zu mir: 'Es ist, als wenn du vom Planeten Mama wärst.' Und ich habe geantwortet: 'Er ist so ein tolles Baby, er lässt mich einfach gut aussehen!'", sagt sie.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Das Muttersein genießt die 38-Jährige in vollen Zügen. Und nur eines macht sie momentan noch lieber, als Milo Thomas selbst in den Armen zu halten: Ihren Mann David Bugliari mit dem Nachwuchs beobachten. "Es gibt nichts Schöneres, als seinen Mann mit einem Baby zu sehen. Letztens hat er sogar mit Milo im Arm gearbeitet. Das war so süß!", verrät Milano im Interview.

Momentan kann Alyssa Milano sich noch ganz auf ihre neue Rolle konzentrieren: Erst wenn ihr neuer Film "New Year's Eve" im Dezember in die US-Kinos kommt, stehen wieder die ersten Termine an. Bis dahin hat sie also noch viel Zeit, um ihren Mann und den süßen Milo Thomas zu beobachten.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche