Alyssa Milano: Königin des Abschlussballs

Zum 40. Geburtstag von Alyssa Milano hat sich ihr Mann David Bugliari eine besondere Überraschung ausgedacht. Weil seine Liebste niemals einen Abschlussball besuchte, veranstaltete er kurzhand selbst einen

Jugendfotos der Stars

Süße Kinderfotos der Stars

Sharon Stone  Mit ernstem Blick schaut die junge Sharon Stone in die Kamera. Mit ihrem weißen Rollkragen, dem Kreuzanhänger und den gefalteten Händen wirkt sie fast andächtig. Doch der Schein trügt! Auf humorvolle Weise macht die Schauspielerin mit ihrem Jugend-Schnappschuss auf Instagram selbst eine Anspielung auf den Filmklassiker "The Sound of Silence", in dem eine junge Nonne die Regeln bricht.
Heute begegnet uns der attraktive Hollywood-Star selbstbewusst und weitaus weniger zugeknöpft auf dem roten Teppich. Sharon Stone beginnt ihre Karriere als Model, bevor sie in Woody Allens Film "Stardust Memories" ihr Schauspieldebüt gibt. Mit dem Erotik-Thriller "Basic Instinct" gelingt der Schauspielerin 1992 dann der große Durchbruch und der Ruf als Sex-Bombe ist ihr sicher. Für ihre Rolle in "Casino" erhält sie 1996 einen Golden Globe und eine Oscar-Nominierung. Mit rund 40 Jahren im Filmgeschäft hat sich Sharon Stone zur echten Hollywood-Ikone entwickelt.
Victoria Beckham  Zugegeben, dieses Kinderfoto, dass Victoria Beckham anlässlich des Weltmeerestages (8. Juni) gepostet hat, ist ziemlich unscharf, aber hätten Sie die süße Wasserratte trotzdem erkannt?
Victoria Beckham  Mit frechen Zöpfchen und Trainingsjacke schaut die kleine Victoria Beckham entschlossen in die Kamera. Die strenge Miene beherrscht "Posh Spice" offensichtlich schon von Kindheitstagen an. Vielleicht ahnt sie bereits, dass ihre Disziplin ihr eines Tages zu einer großen Karriere verhilft.

379

Der Abschlussball - genannt "Prom" - kann ein aufregendes Ereignis im Leben amerikanischer Teenager sein. Wird man zu Prom- Queen oder -King gewählt? Wer fordert einen zum Tanzen auf? Dass es nie zu spät ist, so ein Erlebnis nachzuholen, entschied nun David Bugliari und schmiss seiner Frau Alyssa Milano zum 40. Geburtstag eine Überraschungsparty mit Abschlussball-Motto.

Sarah Lombardi

"Was findest du so richtig blöd?"

Sarah Lombardi + Alessio
Sarah Lombardi hat erst vor wenigen Tagen den Geburtstag von Alessio gefeiert.
©Gala

Ein Insider erzählte "Us Weekly": "Es ist ein Prom, weil Alyssa nie selbst einen hatte. Der wäre in den 1990ern gewesen". Damals war die Schauspielerin bereits ein Kinderstar und stand für "Wer ist hier der Boss?" vor der Kamera. Dementsprechend wenig Zeit hatte sie wohl, um die Vorzüge des Schülerlebens zu genießen.

Für die Party, die fünf Tage vor Milanos Geburtstag am 19. Dezember stattfand, wurde das Restaurant "The London" in West Hollywood wie für einen Abschlussball in den Neunzigern geschmückt. Fotos zeigen pinkfarbene und schwarze Ballons, die zu einem Bogen zusammengebunden waren oder an der Saaldecke hingen. In einem Fotoautomaten konnten Abschlussball-Fotos gemacht werden. "Jeder Gast hat sich herausgeputzt und bekam eine Ansteckblume am Eingang", sagte die Quelle weiter.

Unter den Gästen der Überraschungsparty für Alyssa Milano sollen sich auch Stars wie der rappende Schauspieler Ludacris, Filmproduzent Brian Grazer oder "Hangover 2 "-Star Ken Jeong befunden haben. "Jeder hatte so viel Spaß", verriet der Insider. "Alyssa war wirklich überrascht. Sie hatte ja keine Ahnung." Und wer bei diesem Abschlussball die Prom-Queen war, stand außer Frage.

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche