Alyssa Milano: Ihr Sohn ist da

Alyssa Milano hat am Mittwoch einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Auch der Name ihres Babys ist bereits bekannt

Alyssa Milano im Mutterglück: Die Schauspielerin hat am Mittwochmorgen (31. August) ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der Junge bringt laut "People.com" 3.1750 Gramm auf die Waage und ist 48 Zentimeter groß.

Während ihrer Schwangerschaft versorgte Milano ihre Fans stets mit den aktuellen Neuigkeiten: So forderte sie ihre Anhänger noch im März dieses Jahres auf, Namensvorschläge für ihr Kind zu schicken und auch Fotos von ihrer Babyshower in einem Baseball-Stadion vor wenigen Wochen postete sie auf ihrem Blog.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Auch das Geschlecht ihres Babys verriet Milano schon Monate vor der Geburt. "David und ich freuen uns, Euch bekannt zu geben, dass wir einen kleinen Jungen bekommen", schrieb sie damals auf ihrer Homepage. "Ich bin ich wirklich schlecht darin, Geheimnisse für mich zu behalten - auch wenn es sehr lustig war, all Eure Geschlechtsvorhersagen auf 'Twitter' zu lesen. Deshalb musste ich euch die Neuigkeit jetzt mitteilen", so die 38-Jährige weiter.

Der Name des Kindes ist schon jetzt bekannt: Milanos kleiner Junge heißt Milo Thomas. Der Vater des Kindes ist David Bugliari, mit dem Alyssa Milano seit August 2009 verheiratet ist.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche