Alyssa Milano Ihr Sohn ist da


Alyssa Milano hat am Mittwoch einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Auch der Name ihres Babys ist bereits bekannt

Alyssa Milano im Mutterglück: Die Schauspielerin hat am Mittwochmorgen (31. August) ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der Junge bringt laut "People.com" 3.1750 Gramm auf die Waage und ist 48 Zentimeter groß.

Während ihrer Schwangerschaft versorgte Milano ihre Fans stets mit den aktuellen Neuigkeiten: So forderte sie ihre Anhänger noch im März dieses Jahres auf, Namensvorschläge für ihr Kind zu schicken und auch Fotos von ihrer Babyshower in einem Baseball-Stadion vor wenigen Wochen postete sie auf ihrem Blog.

Auch das Geschlecht ihres Babys verriet Milano schon Monate vor der Geburt. "David und ich freuen uns, Euch bekannt zu geben, dass wir einen kleinen Jungen bekommen", schrieb sie damals auf ihrer Homepage. "Ich bin ich wirklich schlecht darin, Geheimnisse für mich zu behalten - auch wenn es sehr lustig war, all Eure Geschlechtsvorhersagen auf 'Twitter' zu lesen. Deshalb musste ich euch die Neuigkeit jetzt mitteilen", so die 38-Jährige weiter.

Der Name des Kindes ist schon jetzt bekannt: Milanos kleiner Junge heißt Milo Thomas. Der Vater des Kindes ist David Bugliari, mit dem Alyssa Milano seit August 2009 verheiratet ist.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken