Alyssa Milano Babyshower und Baseball

Alyssa Milano, Baby Shower
Alyssa Milano, Baby Shower
© alyssamilano.posterous.com
Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes arrangierte Alyssa Milano eine Babyshower-Party. Der Ort für die Feier war jedoch recht ungewöhnlich

Rund vier Wochen vor der Geburt ihres ersten Kindes ließ es Alyssa Milano noch mal so richtig krachen: Zusammen mit ihrem Liebsten David Bugliari veranstaltete die 38-Jährige am Sonntag (14. August) eine Babyshower. Der Ort, an dem die Feier stattfand, war jedoch recht ungewöhnlich: Da Milano ein großer Fan der Baseball-Mannschaft "Los Angeles Dodgers" ist, wurde die Party im Stadion des Vereins ausgerichtet.

Auch die Dekoration wurde ganz im Stil der "Dodgers" gehalten: So gab es Cupcakes mit dem Logo der Mannschaft und für das Baby ein Trikot mit dem Nachnamen Bugliari und der Nummer eins auf dem Rücken. Ein Foto von der Feier postete Alyssa Milano auf ihrem Blog "alyssamilano.posterous.com".

Wie ein Insider im Gespräch mit "Usmagazine.com" berichtete, feierten Milano und Bugliari zusammen mit rund 35 engen Freunden. Nach der Party bedankte sich die Schauspielerin via Twitter. "Ihr habt diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Ich bin Euch sehr dankbar", hieß es.

Nun wartet das Paar auf die Geburt seines Kindes. Schon im März twitterte Alyssa Milano ganz ungeduldig: "Wir können es nicht erwarten, unser Baby endlich kennenzulernen". All zu lange muss Alyssa Milano darauf nun ja zum Glück nicht mehr warten.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken