Alyssa Milano Abschlussball-Party zum 40. Geburtstag 

Alyssa Milano
© CoverMedia
Schauspielerin Alyssa Milano wird sich dank ihres Ehemannes sicher noch lange an ihren 40. Geburtstag erinnern. 

Alyssa Milano (39) wurde kurz vor ihrem runden Geburtstag mit einer Party im Stil eines Abschlussballs überrascht. 

Die Seriendarstellerin ('Charmed - Zauberhafte Hexen') konnte ihren Schulabschlussball, der in den USA Prom genannt wird, als Teenager nicht feiern und holte dies nun an ihrem 40. Geburtstag nach. Eigentlich wird sie erst am 19. Dezember offiziell 40, ihr Ehemann David Bugliari richtete jedoch bereits am vergangenen Freitag ein rauschendes Geburtstagsfest aus. 

"Das Motto war 'Prom', denn Alyssa ging damals nicht zu ihrem Prom und der wäre in den 90er Jahren gewesen", berichtete ein Partygast dem 'Us Weekly'-Magazin. "Alle hatten sich verkleidet."

Unter den Gästen befanden sich mehrere berühmte Gesichter, unter anderem Filmproduzent Brian Grazer (61, 'J. Edgar'), Rapper Ludacris (35, 'Rest of My Life') und Schauspieler Ken Jeong (43, 'Hangover 2'). Dazu spielte DJ Vicious-Lee die Lieblingslieder des Geburtstagskindes. Außerdem konnten sich die Gäste an einem extra aufgestellten Fotoautomat erfreuen, der Schnappschüsse im Stil von Prom-Fotos machte.

Alle hatten viel Spaß!", verriet der Insider weiter. "Alyssa war total überrascht. Sie hatte keine Ahnung!"

Alyssa Milano und David Bugliari heirateten 2009 und haben einen 15 Monate alten Sohn namens Milo. 

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken