Alyssa Milano: "Ich stille meine Tochter bis sie sechs ist!"

Alyssa Milano ist wütend. Die zweifache Mutter bekommt für Fotos, die sie beim Stillen ihrer Kinder zeigen, viel Kritik. Jetzt redet die Schauspielerin sich in Rage

Das Stillen in der Öffentlichkeit ist ein viel diskutiertes Thema - ist es akzeptabel, wenn Mütter an öffentlichen Orten und auf sozialen Netzwerken ihre nackten Brüste zeigen, wenn sie ihre Kinder stillen, oder gehören solche Bilder in die privaten vier Wände? Für Alyssa Milano, 42, ist diese Frage leicht zu beantworten: Immer wieder zeigt sich die hübsche Schauspielerin auf Instagram mit ihren Säuglingen, die sie so füttert, wie es von der Natur vorhergesehen ist.

Zuletzt gratulierte Milano ihrer Tochter Elizabella mit diesem intimen Schnappschuss zum ersten Geburtstag:

Dieter Bohlen

TikTok-Auftritt amüsiert seine Fans

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen ist nun auch auf TikTok - auf Wunsch seiner Kinder, wie er sagt.
©Gala

Alyssa Milano kämpft für Rechte von Müttern.

Alyssa Milano platzt der Kragen

Erneut erregte sie die Gemüter von zahlreichen Usern die der Meinung sind, stillende Frauen sollten sich verstecken. Als sie von "Entertainment Tonight" nun auf die Gegner angesprochen wurde, platzte der zweifachen Mutter der Kragen:

"Ich glaube, den Menschen fällt es viel leichter Brüste zu sexualisieren, als sie als das anzusehen, wofür sie gemacht wurden - nämlich um ein Lebewesen zu ernähren."

"Ich werde meine Tochter stillen, bis sie sechs ist!"

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".

125

Die Kommentare seien ihr völlig egal, erklärt sie in dem Interview. Milano geht sogar einen Schritt weiter und wird mit dieser Ankündigung sicher erneut für Aufregung sorgen: "Ich werde mit dem Stillen nicht aufhören. Vielleicht sogar nicht, bis Elizabella sechs Jahre alt ist!"

Alyssa Milano ist mit David Bugliari verheiratet. Das Ehepaar hat zwei Kinder: Elizabella, 1, und Milo, 4.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche