Alyssa Milano: "Ich stille meine Tochter bis sie sechs ist!"

Alyssa Milano ist wütend. Die zweifache Mutter bekommt für Fotos, die sie beim Stillen ihrer Kinder zeigen, viel Kritik. Jetzt redet die Schauspielerin sich in Rage

Alyssa Milano

Das Stillen in der Öffentlichkeit ist ein viel diskutiertes Thema - ist es akzeptabel, wenn Mütter an öffentlichen Orten und auf sozialen Netzwerken ihre nackten Brüste zeigen, wenn sie ihre Kinder stillen, oder gehören solche Bilder in die privaten vier Wände? Für , 42, ist diese Frage leicht zu beantworten: Immer wieder zeigt sich die hübsche Schauspielerin auf Instagram mit ihren Säuglingen, die sie so füttert, wie es von der Natur vorhergesehen ist.

Zuletzt gratulierte Milano ihrer Tochter Elizabella mit diesem intimen Schnappschuss zum ersten Geburtstag:

Alyssa Milano

Alyssa Milano kämpft für Rechte von Müttern.

Alyssa Milano platzt der Kragen

Erneut erregte sie die Gemüter von zahlreichen Usern die der Meinung sind, stillende Frauen sollten sich verstecken. Als sie von "Entertainment Tonight" nun auf die Gegner angesprochen wurde, platzte der zweifachen Mutter der Kragen:

"Ich glaube, den Menschen fällt es viel leichter Brüste zu sexualisieren, als sie als das anzusehen, wofür sie gemacht wurden - nämlich um ein Lebewesen zu ernähren."

"Ich werde meine Tochter stillen, bis sie sechs ist!"

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Was für ein heißer Auftritt: Model Chrissy Teigen zeigt sich bei einer Dinner-Party in einem rosa Samtkleid mit offenen Schultern und einem hohen Beinschlitz. Dass Chrissy schwanger ist, bestätigte sie erst vor wenigen Wochen offiziell - nun sieht man schon einen deutlichen Bauch.
Erst von der Seite lässt sich ein deutlicher Babybauch bei Chrissy Teigen erkennen. So hübsch und sexy kann Frau also ihre Babykugel verstecken.
Mit ihrem wachsenden Babybauch tanzt Moderatorin Annemarie Carpendale stets durchs taff-Studio. Ihren Bauch kann sie inzwischen nicht mehr verstecken, sondern betont ihn sogar in einem hübschen Samtrock.
Red Carpet Debüt mit Babybauch: Sängerin Jordin Sparks steht ihre Schwangerschaft extrem gut und sie strahlt über beide Ohren.

387

Die Kommentare seien ihr völlig egal, erklärt sie in dem Interview. Milano geht sogar einen Schritt weiter und wird mit dieser Ankündigung sicher erneut für Aufregung sorgen: "Ich werde mit dem Stillen nicht aufhören. Vielleicht sogar nicht, bis Elizabella sechs Jahre alt ist!"

Alyssa Milano ist mit David Bugliari verheiratet. Das Ehepaar hat zwei Kinder: Elizabella, 1, und Milo, 4.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche