Alyssa Milano: "Ich stille meine Tochter bis sie sechs ist!"

Alyssa Milano ist wütend. Die zweifache Mutter bekommt für Fotos, die sie beim Stillen ihrer Kinder zeigen, viel Kritik. Jetzt redet die Schauspielerin sich in Rage

Das Stillen in der Öffentlichkeit ist ein viel diskutiertes Thema - ist es akzeptabel, wenn Mütter an öffentlichen Orten und auf sozialen Netzwerken ihre nackten Brüste zeigen, wenn sie ihre Kinder stillen, oder gehören solche Bilder in die privaten vier Wände? Für Alyssa Milano, 42, ist diese Frage leicht zu beantworten: Immer wieder zeigt sich die hübsche Schauspielerin auf Instagram mit ihren Säuglingen, die sie so füttert, wie es von der Natur vorhergesehen ist.

Zuletzt gratulierte Milano ihrer Tochter Elizabella mit diesem intimen Schnappschuss zum ersten Geburtstag:

Kristina Vogel

Nach der Querschnittslähmung hat sie große Ziele

Die ehemalige Bahnradsportlerin Kristina Vogel.
Kristina Vogel erlebt nach ihrem Unfall das "Jahr der ersten Male". Im GALA-Interview macht sie deutlich, wie wertvoll jeder einzelne Moment ist.
©Gala

Alyssa Milano kämpft für Rechte von Müttern.

Alyssa Milano platzt der Kragen

Erneut erregte sie die Gemüter von zahlreichen Usern die der Meinung sind, stillende Frauen sollten sich verstecken. Als sie von "Entertainment Tonight" nun auf die Gegner angesprochen wurde, platzte der zweifachen Mutter der Kragen:

"Ich glaube, den Menschen fällt es viel leichter Brüste zu sexualisieren, als sie als das anzusehen, wofür sie gemacht wurden - nämlich um ein Lebewesen zu ernähren."

"Ich werde meine Tochter stillen, bis sie sechs ist!"

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Die Kommentare seien ihr völlig egal, erklärt sie in dem Interview. Milano geht sogar einen Schritt weiter und wird mit dieser Ankündigung sicher erneut für Aufregung sorgen: "Ich werde mit dem Stillen nicht aufhören. Vielleicht sogar nicht, bis Elizabella sechs Jahre alt ist!"

Alyssa Milano ist mit David Bugliari verheiratet. Das Ehepaar hat zwei Kinder: Elizabella, 1, und Milo, 4.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche