VG-Wort Pixel

Alyssa Milano + David Bugliari Zweiter Versuch


"Charmed"-Star Alyssa Milano will sich zum zweiten Mal trauen: Die Schauspielerin hat sich mit ihrem Freund David Bugliari verlobt

Ob sie im zweiten Anlauf das große Glück findet? "Charmed"-Star Alyssa Milano hat sich mit ihrem Freund David Bugliari verlobt. Das bestätigte Milanos Sprecher gegenüber "people.com".

Die 36-Jährige ist seit über einem Jahr mit ihrem Agenten Bugliari liiert. Ende der 90er Jahre war sie bereits mit dem Musiker Cinjun Tate verheiratet: Das Paar trennte sich 1999 nach nur elf Monaten Ehe. Nun wagt Alyssa Milano ein zweites Mal den Schritt vor den Altar - bereits am 18. Dezember steckte ihr David Bugliari einen selbst designten Ring an den Finger. Wann und wo die Hochzeit stattfindet soll, wurde nicht bekanntgegeben.

gsc

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken