VG-Wort Pixel

Alyson Hannigan Perfekt schwanger


"How I Met Your Mother"-Star Alyson Hannigan und Ehemann Alexis Denisof erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Wie ein Produzent der Erfolgsserie verriet, kommt die Schwangerschaft zu einem optimalen Zeitpunkt

Als "Lily Adrin" begeistert sie weltweit Millionen Zuschauer vor dem Fernseher. Sie haben gelitten, gelacht und gehofft, dass ihr liebenswürdig-chaotischer Seriencharakter das große Glück findet. Privat hat es nun wieder geklappt: "How I Met Your Mother"-Darstellerin Alyson Hannigan ist zum zweiten Mal schwanger.

Wie "E!News" berichtet, wurde die Schauspielerin am Donnerstag (15. Dezember) mit einer verdächtigen Babykugel gesichtet. Nach Töchterchen Satyana ist es das zweite gemeinsame Kind für Hannigan und ihren Ehemann Alexis Denisof.

Verstecken braucht die sympatische 37-Jährige, die mit den "American Pie"-Filmen bekannt wurde, ihren Bauch jedoch nicht. Wie ein Producer der Erfolgsserie verriet, hätte ihre Schwangerschaft zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können.

Produzent und Co-Autor Craig Thomas sagte: "Jeder bei 'How I Met Your Mother" freut sich unglaublich für Aly! Wir wollen ihr besonders dafür danken, es perfekt mit Lilys Schwangerschaft in der Show getimt zu haben!"

Für deutsche Fans der Serie um die skurille New Yorker Clique dürfte diese Information fast schon zu viel des Guten sein. Schließlich läuft in Deutschland bislang noch die fünfte Staffel, während in Amerika bereits Staffel sieben über die Bildschirme flimmert.

Bei diesem langersehnten Babyboom darf man gespannt sein, wie sich der legendäre "Barney Stinson" als Onkel anstellt. Dessen Darsteller Neil Patrick Harris schwelgt schließlich auch bereits im Babyglück - er ist Vater von Zwillingen.

kst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken