Alyson Hannigan: Perfekt schwanger

"How I Met Your Mother"-Star Alyson Hannigan und Ehemann Alexis Denisof erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Wie ein Produzent der Erfolgsserie verriet, kommt die Schwangerschaft zu einem optimalen Zeitpunkt

Alyson Hannigan

Als "Lily Adrin" begeistert sie weltweit Millionen Zuschauer vor dem Fernseher. Sie haben gelitten, gelacht und gehofft, dass ihr liebenswürdig-chaotischer Seriencharakter das große Glück findet. Privat hat es nun wieder geklappt: "How I Met Your Mother"-Darstellerin Alyson Hannigan ist zum zweiten Mal schwanger.

Wie "E!News" berichtet, wurde die Schauspielerin am Donnerstag (15. Dezember) mit einer verdächtigen Babykugel gesichtet. Nach Töchterchen Satyana ist es das zweite gemeinsame Kind für Hannigan und ihren Ehemann Alexis Denisof.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sommerglück mit Babybauch: Model Svenja Holtmann lässt sich und ihre süße Kugel von der Nordseesonne-küssen und genießt zur Abkühlung ein Meloneneis.
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Danach zieht sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Zum Geburtstag ihres Mannes, Evan Spiegel, postet sie am 5. Juni jedoch einen ganz besonderen Schnappschuss. Er zeigt nicht nur das glückliche Paar, sondern auch ihr wachsendes Bäuchlein. Es ist das erste Foto "zu dritt". Jetzt fehlen nur noch ihre zwei anderen Kids und die Familie wäre komplett.
Das Leben ist zwar kein Ponyhof, aber Wolke Hegenbarth hat auf einem solchen ihren Spaß mit dem schönen Kamel Hilde. Ihre kleine Babykugel hat sie dafür ganz lässig in eine kurze Latzhose eingepackt.
Als Lady in Red posiert Schauspielerin Krysten Ritter auf dem Red Carpet zum Special Screening der Netflix-Serie "Jessica Jones". Krystens hübsches Kleid überzeugt mit raffinierten Details und Raffungen - doch vermutlich schaut kaum jemand auf ihr perfektes Styling ... 

558

Verstecken braucht die sympatische 37-Jährige, die mit den "American Pie"-Filmen bekannt wurde, ihren Bauch jedoch nicht. Wie ein Producer der Erfolgsserie verriet, hätte ihre Schwangerschaft zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können.

Produzent und Co-Autor Craig Thomas sagte: "Jeder bei 'How I Met Your Mother" freut sich unglaublich für Aly! Wir wollen ihr besonders dafür danken, es perfekt mit Lilys Schwangerschaft in der Show getimt zu haben!"

Für deutsche Fans der Serie um die skurille New Yorker Clique dürfte diese Information fast schon zu viel des Guten sein. Schließlich läuft in Deutschland bislang noch die fünfte Staffel, während in Amerika bereits Staffel sieben über die Bildschirme flimmert.

Bei diesem langersehnten Babyboom darf man gespannt sein, wie sich der legendäre "Barney Stinson" als Onkel anstellt. Dessen Darsteller Neil Patrick Harris schwelgt schließlich auch bereits im Babyglück - er ist Vater von Zwillingen.

kst

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche