Alyson Hannigan: Mein Geburtstag ist dein Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch: "How I Met Your Mother"-Darstellerin Alyson Hannigan hat an ihrem Geburtstag eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Und den außergewöhnlichen Namen der Kleinen verriet sie auch

Alyson Hannigan

Schauspielerin Alyson Hannigan hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht - und das an ihrem eigenen Geburtstag, dem 24. März.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Der "How I Met Your Mother"-Star, der vergangenen Dienstag seinen 35. Geburtstag feierte, verbrachte diesen in einem Kreißsaal in Los Angeles, wo die kleine Satyana schließlich das Licht der Welt erblickte.

Der ungewöhnliche Name setzt sich aus zwei Bedeutungen aus dem Sanskrit zusammen: "sat" bedeutet Wahrheit oder Sein und kann auch auf eine geordnete, mit Geist durchdrungene Aktion hindeuten und "yana", was soviel wie Mittel bedeutet. "Satyana" steht also für ein Mittel oder eine Aktion, die von Geist oder Tatkraft erfüllt ist.

Weitere Informationen, etwa wie groß und schwer das Baby bei der Geburt war, wurden noch nicht verraten. Nur so viel: "Sie sind sehr aufgeregt, Mutter und Baby geht es großartig," erklärte der Pressesprecher der Schauspielerin.

Alyson Hannigan und ihr Mann Alexis Denisof lernten sich am Set von "Buffy - Die Vampirjägerin" kennen und heirateten 2003.

cqu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche