Aloe Blacc: Frau Maya ist wieder schwanger

Da waren sie zu viert: Maya Jupiter und "I Need a Dollar"-Sänger Aloe Blacc erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Es soll ein Junge werden.

Happy Family

Familienzuwachs bei Aloe Blacc, 36, und Rapperin Maya Jupiter, 37,: Der "Wake Me Up"-Sänger und seine Frau erwarten ihr zweites gemeinsames Kind, wie Blacc gegenüber dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" erklärt hat. "Baby Nummer zwei ist auf dem Weg", sagte der Sänger und fügte an: "Laut dem Arzt wird es ein Junge." Blacc hoffe, dass der Doktor Recht behält, denn das erste Kind der beiden ist ein Mädchen, das 2013 zur Welt kam.

Gina Schumacher

Rührende Hommage an Vater Michael

Gina-Marie Schumacher
Gina Schumacher und ihr Bruder Mick Schumacher erinnern beide auf unterschiedliche Weise am Wochenende an die Leistungen ihres Vater, "Formel-1"-Rennfahrer Michael Schumacher.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.
30. Oktober 2019  Gavin Rossdale fühlt sich wie im Himmel. Grund dafür ist ein ein Restaurantbesuch mit allen seinen vier Kindern. Zuma, Kingston, Apollo und Daisy Lowe feiern mit ihrem Vater seinen 54. Geburtstag. 

261

Im Gegensatz zur letzten Schwangerschaft habe Jupiter dieses Mal keinen Heißhunger auf Nutella, sondern auf Gewürzgurken, berichtet der stolze Papa weiter. Oft spiele die Familie für das kommende Baby Musik. "Es ist die ganze Zeit so viel Musik in unserem Haus, man kann ihr gar nicht entfliehen", scherzt Blacc.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche