Aloe Blacc: Frau Maya ist wieder schwanger

Da waren sie zu viert: Maya Jupiter und "I Need a Dollar"-Sänger Aloe Blacc erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Es soll ein Junge werden.

Happy Family

Familienzuwachs bei Aloe Blacc, 36, und Rapperin Maya Jupiter, 37,: Der "Wake Me Up"-Sänger und seine Frau erwarten ihr zweites gemeinsames Kind, wie Blacc gegenüber dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" erklärt hat. "Baby Nummer zwei ist auf dem Weg", sagte der Sänger und fügte an: "Laut dem Arzt wird es ein Junge." Blacc hoffe, dass der Doktor Recht behält, denn das erste Kind der beiden ist ein Mädchen, das 2013 zur Welt kam.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

14. März 2019   "Da hat jemand aber gute Laune", schreibt Schauspielerin Eva Longoria ("Desperate Housewifes") über ihren zuckersüßen Sohn Santiago.
5. März 2019   Familie Ambrosio genießt seine Urlaube für gewöhnlich in der Sonne, aber auch Schnee scheint Spaß zu machen. Alessandra Ambrosios Kids Noah und Anja genießen das kalte Weiß in Aspen, Colorado.
4. März 2019   Als Erinnerung an Papa Paul W. S. Andersons tolle Geburtstagsfeier rückt die Familie für ein fröhliches Gruppenfoto zusammen. Seine Töchter Ever und Dashiel und Ehefrau Milla Jovovich sorgen sichtbar für gute Laune.
27. Februar 2019  Mit ihrer Tochter Aurelia Dahlia genießt Shermine Shahrivar den Winterurlaub in den Schweizer Bergen und teilt einen seltenen Schnappschuss mit ihrem Nachwuchs auf Instagram. 

1023

Im Gegensatz zur letzten Schwangerschaft habe Jupiter dieses Mal keinen Heißhunger auf Nutella, sondern auf Gewürzgurken, berichtet der stolze Papa weiter. Oft spiele die Familie für das kommende Baby Musik. "Es ist die ganze Zeit so viel Musik in unserem Haus, man kann ihr gar nicht entfliehen", scherzt Blacc.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche