Allison Williams Gute Fashion-Kenntnisse

Allison Williams
© CoverMedia
Schauspielerin Allison Williams weiß laut ihrer Stylistin Cristina Ehrlich genau, was auf dem roten Teppich gerade angesagt ist.

Was Mode betrifft, ist Allison Williams (24) "sehr gebildet", behauptet ihre Stylistin.

Die amerikanische Schauspielerin ('The League') spielt in der düsteren TV-Comedy 'Girls' die stets makellos gekleidete Marnie. Doch auch abseits der Mattscheibe hat die Darstellerin bereits mit einer Reihe wunderschöner Outfits auf dem roten Teppich bewiesen, dass sie ebenso viel Stil hat wie ihre Rolle.

"Allison ist sehr gebildet darüber, wenn es darum geht, was auf den Laufstegen passiert und hebt bestimmte Looks hervor, die mich inspirieren, wenn ich Kleidung für sie ordere", schwärmte ihre Stylistin Cristina Ehrlich gegenüber der britischen Zeitung 'The Telegraph'. "Amerikanisch, europäisch, groß oder klein, wir sind daran interessiert mit einer breiten Vielfalt an Designhäusern zu arbeiten, um Allisons Look frisch zu halten und ihn sich immer weiterentwickeln zu lassen."

Die Modefachfrau arbeitet auch mit Stars wie Amy Adams (38, 'The Master') und Ashley Greene (25, 'LOL') zusammen, Williams jedoch bezeichnete sie als "Traumklientin".

Vor Kurzem trug das Starlet beim 'Unicef SnowFlake'-Ball ein bezauberndes silbernes Kleid von Designer Naeem Khan. "Allison hat persönlich einige Looks aus unserer Frühjahr-2013-Show angefordert, aber wir haben ihr ein Kleid vorgeschlagen, das nicht auf dem Laufsteg gezeigt wurde, weil es genau zu ihrer langen und schlanken, fantastischen Figur gepasst und eine entzückende Farbe hat. Das war dann tatsächlich auch dasjenige, mit dem sie ging", erklärte Khan.

Auch der amerikanische Modemogul Peter Som ist von dem jungen Star begeistert. Während die Designer Williams' Style lieben, bewundert Som am meisten ihre Persönlichkeit. "Allison ist die Beste!", sprudelte es aus ihm heraus. "Ich weiß, dass wir, jedes Mal wenn ich sie sehe, einen Mordsspaß haben werden. Hat sie Stil? Ja. Trägt sie Klamotten gut? Ja, definitiv. Aber obendrein bewundere ich ihr Talent, ihre Intelligenz und ihren fabelhaften Sinn für Humor", schwärmte Peter Som über Allison Williams.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken