VG-Wort Pixel

Alissa Harouat Ihr erstes Kind ist da - und es ist ein...

Alissa Harouat
Alissa Harouat
© Action Press
Beim "Bachelor" konnte Alissa Harouat ihre große Liebe nicht finden. Fünf Jahre später schwebt sie nun aber sogar im Babyglück

Vor fünf Jahren gewann Alissa Harout, heute 30, den Kampf um Bachelor Jan Kralitschka, 41. Für immer sollte diese Liebe aber nicht halten, schon kurz nach Drehschluss eröffnete der Bachelor Alissa, dass seine Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen würden. Aktuell denkt die 30-Jährige sicher nicht an diese Zeit zurück: Sie schwebt seit knapp zwei Wochen im Mutterglück.

Alissa Harouat verkündet Geburt bei Instagram

Auf ihrem Instagram-Account verkündete sie die frohe Nachricht: Am 22. März 2018 erblickte ihre Tochter das Licht der Welt. Alissa und ihr Freund Malte, 30, könnten nicht stolzer sein. Nicht nur die Mama postete bereits mehrere Bilder der Kleinen, auch der glückliche Vater teilte seine Freude via Instagram und eröffnete dort einen eigenen Account anlässlich der Schwangerschaft seiner Freundin. Auf diesem verkündete er auch: Mutter und Kind sind nicht nur wohlauf, sondern auch schon zu Hause angekommen. Drei Tage nach der Geburt konnte die kleine Familie das Krankenhaus verlassen. Für Alissa sicher eine große Erleichterung, während ihre Schwangerschaft nicht immer rosig verlief, scheint die Geburt komplikationslos abgelaufen zu sein.

Der Name ist geheim

Der Name der Kleinen ist bislang ein Geheimnis. Genau wie ihre Aussehen, das die Eltern bislang hinter Emojis verbargen. Ob es in Zukunft Fotos des kleinen Mädchens geben und ob der Name bekannt gemacht wird, dazu äußerten sich Alissa und Malte bislang noch nicht. Aktuell sind sie mit den Gedanken sicher auch ganz woanders. 

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken