Alisa Persch: Jetzt bricht sie ihr Schweigen!

Lange hat Alisa Persch nichts zu der neuen Beziehung ihres Ex-Freundes Patrick Cuninka gesagt. Jetzt nimmt sie endlich Stellung

Alisa Persch

Bachelorette-Gewinner Patrick Cuninka und Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz sind so glücklich verliebt, dass er für sie sogar von München nach Berlin zieht. Etwas, das er für seine Ex-Freundin, Bachelorette Alisa Persch, nicht getan hat. Bisher wollte die Lehrerin aus der Hauptstadt zu der neuen Partnerschaft ihres Ex-Lovers nichts sagen, nun bricht Alisa aber endlich ihr Schweigen und räumt mit einigen Spekulationen auf.

Fernbeziehungen sind keine Lösung

"Patrick wollte auch am Anfang unserer Beziehung nach Berlin ziehen", erklärt die 28-Jährige gegenüber "OK!" und ergänzt: "Wir haben aber nach einiger Zeit gemerkt, dass es nicht passt. Wir beide waren nicht überzeugt. Ich denke, das ist der Grund, weshalb es letztendlich nie soweit gekommen ist, dass einer zu dem anderen zieht. Dass er jetzt hoch kommt, ist gut für ihn. Fernbeziehungen sind auf Dauer keine Lösung. Und Berlin ist groß. Ich denke nicht, dass wir uns über den Weg laufen werden."

Patrick und Denise

Alisa will abschließen!

Klingt ganz danach, als verbinde die beiden Ex-Liebenden nur wenige Monate nach der Trennung nichts mehr. "Patrick kann machen und tun, was er möchte. Er kann so viele Bilder posten wie er möchte oder in meine Nachbarschaft ziehen, mich interessiert das Thema nicht mehr. Für mich ist die Sache abgehakt." Eifersucht ist also kein Thema.

Kein Liebes-Comeback

Ein Liebes-Comeback kommt für Alisa, auch wenn sie die gemeinsamen Pärchen-Bilder nicht gelöscht hat, nicht mehr in Frage: "Ein paar Bilder habe ich nicht gelöscht, damit sich die User noch einmal die Geschichte in Erinnerung rufen können und weil sie für eine aufregende Zeit stehen. Ganz bestimmt habe ich sie nicht online gelassen, weil ich die Hoffnung oder gar den Wunsch habe, dass es nochmal was mit Patrick wird. Daran habe ich absolut kein Interesse. Nebenbei habe ich zuerst den Vermerk 'Out of date' unter die Bilder gesetzt, woraufhin er die Bilder gelöscht hat."

Alisa + Philipp

Werden sie nun doch ein Paar?

Patrick, Alisa
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche