Alisa + Patrick Cuninka Das geht schnell!

"Die Bachelorette" Alisa und ihr Auserwählter Patrick Cuninka wagen den nächsten Schritt: Das Paar zieht bald zusammen

Diese Nachricht dürfte wohl auch die letzten Zweifler von ihrer Liebe überzeugen: Vor etwa sechs Wochen gab "Die Bachelorette" Alisa, 27, dem Münchner Patrick Cuninka, 25, ihre letzte Rose. Im wahren Leben sind die Beiden schon ein bisschen länger zusammen, schließlich waren die Dreharbeiten der Kuppelshow vor der Ausstrahlung des Finales schon längst beendet. Dennoch: Bei Patrick und Alisa scheint alles ein bisschen schneller zu gehen!

Der nächste Schritt: Zusammenziehen!

Wie die Turteltauben gegenüber "RTL Explosiv" verrieten, wollen sie ihrer Fernbeziehung ein Ende setzen und schon nach wenigen Monaten zusammenziehen. "Ich habe versucht, Patrick Berlin schmackhaft zu machen in den letzten Wochen. Am Wochenende fahren wir dann zusammen nach München und dann werden wir gucken, wie ich das so finde", plaudert die Lehrerin aus der Hauptstadt.

Kürzlich erkundeten Patrick und Alisa bereits seine Heimatstadt München. Beim Oktoberfest zeigten sie sich im klassischen Dirndl und Lederhosen turtelnd - ob Alisa daran Gefallen gefunden hat? "Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Aber wir haben schon eine Tendenz", verrät sie.

Erste Beziehungsprobe ist überstanden

Wahrscheinlich ist allerdings, dass es Berlin wird - Alisa ist schließlich Lehrerin und kann nicht so einfach wie Patrick, der als Personal-Trainer arbeitet, von einen Tag auf den anderen in eine andere Stadt umziehen.

Zumindest eine Sache ist schon klar: Patrick und Alisa haben überhaupt keine Bedenken, dass es zu schnell geht. "Die zweieinhalb Wochen Zusammenwohnen haben wir super hinbekommen, haben uns gut verstanden."


Mehr zum Thema


Gala entdecken