VG-Wort Pixel

Alisa + Patrick So verbringen sie ihre Zeit als Paar

Alisa + Patrick
Alisa + Patrick
© facebook.com/Alisa.now
In dem großen Finale der Kuppel-Show entschied sich "Bachelorette" Alisa für Patrick. Doch wie ging es seitdem eigentlich weiter?

Vor nicht einmal zwei Wochen überreichte Alisa im "Die Bachelorette"-Finale ihre letzte Rose an Patrick. Seitdem sind die zwei offiziell ein Paar - und scheinbar unzertrennlich. Wie sie ihre gemeinsame Zeit zusammen verbringen und was sie momentan zu zweit erleben, zeigen sie uns regelmäßig auf Facebook.

Sommer, Sonne, Liebe

Den süßen Pärchen-Fotos kann man entnehmen: Ihr Liebesglück genießen sie momentan in Berlin, Patrick hat seiner Heimat München erst einmal den Rücken zugekehrt. Schon wenige Tage nach der letzten "Nacht der Rose" muss es den Bayern in die Hauptstadt - direkt zu seiner Liebsten - gezogen haben. Denn das Wochenende nach dem Finale entspannten die beiden zusammen im "Haubentaucher" , einem Poolclub in Friedrichshain.

Nur selten entzweit

Am nächsten Tag ging die Tour durch die Metropole dann weiter. Im Mauerpark genossen die beiden nicht nur die Sonne, sondern ließen sich von den Menschenmassen auch Richtung Karaokebühne treiben. Unter der Woche hieß es für Patrick dann: Sightseeing ohne seinen Schatz. "Heute mal ohne Lieschen die Stadt erkundet", schreibt er zu einem Schnappschuss auf Facebook.

In der "Mall of Berlin" bummeln sich Alisa und Patrick durch den verkaufsoffenen Sonntag.
In der "Mall of Berlin" bummeln sich Alisa und Patrick durch den verkaufsoffenen Sonntag.
© facebook.com/Patrick-Cuninka

Romantik an der Spree

Lange muss er jedoch nicht allein sein. Ob Sonnenuntergang-Sekt an der Spree oder ein Shopping-Marathon am verkaufsoffenen Sonntag - Alisa und Patrick unternehmen in Berlin einiges miteinander, scheinen ihre Zweisamkeit in vollen Zügen zu genießen. Wie lange diese Momente noch anhalten und Patrick bei seinem "Lieschen" bliebt, wissen zwar nur die zwei, eines haben sie jedoch schon verraten: Sie planen bald zusammenzuziehen. Und dann könnte diese Pärchen-Zeit ja noch lange andauern.

ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken