VG-Wort Pixel

Alina Merkau Das Baby ist da!

Alina Merkau
© imago images
Alina Merkau ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Stolz zeigt sie nun das erste Foto ihres Sohnes im Netz.

Alina Merkau, 35, und ihr Partner Rael Hoffmann, 36, sind erneut Eltern geworden. Das teilte die Moderatorin via Instagram mit. Bei dem süßen Nachwuchs handelt es sich um einen Jungen, der den schönen Namen Carlo trägt. Merkau und Hoffmann sind bereits im August 2016 Eltern einer Tochter namens Rosa geworden. Die 5-Jährige darf sich jetzt über ihr kleines Geschwisterchen freuen. 

Alina Merkau zeigt ihren Carlo

"Ihr habt es Euch schon gedacht und ja, er ist da! C A R L O kam vor einigen Tagen auf die Welt und wir schweben seitdem auf Wolke 7… Wir haben uns ein wenig Zeit genommen und einfach nur genossen. Unendlich verliebt und auch ein wenig müde starten wir ganz bald wieder gemeinsam durch", schreibt Merkau zu einem Foto, auf dem das Neugeborene auf ihrem Schoß liegt. Das Gesicht wird von einer Müslischale verdeckt: "So sieht grad mein Müsli am Morgen (fast Mittag) aus. Ich bin einfach nur happy, dass alles wunderbar gelaufen ist und er endlich gesund und munter auf mir liegt. Viel Liebe an Euch!"

Im Februar 2021 verkündete die "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderatorin auf ihrem Instagram-Account, dass sie und ihr Partner ein zweites Kind erwarten. Merkau präsentiert ihren Babybauch auf dem Foto und nutzt darunter die Hashtags "babyontheway" und "roundtwo". 

Alina Merkau: Prominente Glückwünsche zur Schwangerschaft

Unter dem Post häuften sich die Glückwünsche von Nutzern. Merkaus "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Kollegin Marlene Lufen, 50, schrieb: "Alle guten Wünsche der ganzen Welt für deine kleine Kugel, liebste Alina". Auch Stars wie Motsi Mabuse, 40, Victoria Swarovski, 27, und Jenny Elvers, 49, gratulierten der 35-Jährigen. 

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Merkau seit dem Beginn ihrer Schwangerschaft regelmäßige Updates. Auf zahlreichen Fotos posierte die schwangere Moderatorin mit ihrem immer größer werdenden Baby-Bauch. In Zukunft können sich die Fans der 35-Jährigen sicher auf weitere Schnappschüsse aus dem Alltag der frischgebackenen Zweifach-Mama freuen. 

Verwendete Quellen: instagram.com/alinamerkau

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken