Alicia Vikander im Eheglück: Endlich! Sie spricht über Michael Fassbender

Alicia Vikander ist seit Oktober 2017 mit Hollywood-Beau Michael Fassbender verheiratet. Jetzt schwärmt sie vom Eheleben 

Im Oktober 2017 gab sich eines der schönsten Hollywood-Paare das Ja-Wort. Die schwedische Oscar-Gewinnerin (29, "The Danish Girl") und der deutsch-irische Schauspieler (40, "Shame") scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. In einem Interview mit dem Modemagazin "Vogue" berichtet Vikander nun, wie sehr sie ihr Eheleben genießt. "Ich bin glücklicher und zufriedener als je zuvor", erklärt sie in einem Interview, das in der US-amerikanischen März-Ausgabe der Zeitschrift erscheint.

Michael Fassbender war ihre Filmliebe

Die 29-Jährige und der in Deutschland geborene Schauspieler hatten sich 2014 am Filmset des Dramas "Liebe zwischen den Meeren" kennen und lieben gelernt. Über die Dreharbeiten zu "Liebe zwischen den Meeren" sagt sie mit einem lachenden Blick auf ihren Ehering: "Wir hatten eine großartige Erfahrung."Bei den Golden Globes im Jahr 2016 traten sie erstmals als offizielles Paar auf. Wie die "Vogue" berichtet, hat sich das Ehepaar vor kurzem gemeinsam in Lissabon niedergelassen.

Gemeinsames Projekt?

Ob Vikander und Fassbender in Zukunft wieder einmal gemeinsam vor der Kamera arbeiten werden, steht noch in den Sternen. Wenn das richtige Projekt komme, sei sie aber auch bereit wieder mit ihrem Ehemann zusammenzuarbeiten.

Alicia Vikander bewundert sein Talent

Fassbender sei einer der absolut besten Schauspieler, mit denen sie bislang gearbeitet habe. "Natürlich hat er mehr Filme gedreht als ich, aber als wir anfingen zusammen zu arbeiten, hat er mich sofort nach meinen Ideen und Gedanken gefragt. Er frage mich zum Beispiel: ,Ich stecke fest, was soll ich machen?' und ich sagte: ,Das fragst du mich?' Das war sehr süß", erinnerte sie sich zurück.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Fitness-Bloggerin Antonella Elena und "Bachelor in Paradise"-Kandidat Philipp Stehler machen ihren Urlaub auf Bali zu einem romantischen Erlebnis. 
Verona Pooth ist bereits seit dem Jahr 2004 mit Franjo Pooth verheiratet. Das wird mit einem Kuss vor romantischem Sonnenuntergang gefeiert.
"Schön war's in den Bergen", postet Sila Sahin. Die wundervolle Aussicht bleibt nicht ungenutzt: Die  Schauspielerin schnappt sich Ehemann Samuel Radlinger für einen romantischen Kuss.
Total verliebt kuscheln Ann-Kathrin und Mario Götze der Sonne entgegen. 

317


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche