Alicia Silverstone: Erstes Baby auf dem Weg

Noch mehr Starnachwuchs: Schauspielerin Alicia Silverstone erwartet ihr erstes Kind. Wann genau das Baby zur Welt kommt, hat der "Clueless"-Star noch nicht verraten

Überraschung, eine Schwangerschaftsmeldung aus Hollywood: Die Schauspielerin Alicia Silverstone erwartet ihr erstes Kind, berichtet das amerikanische "People"-Magazin. Damit reiht sie sich in die lange Reihe der prominenten werdenden Mütter ein - gleich neben Natalie Portman, Kate Hudson und Victoria Beckham.

Alicia Silverstone und ihr Mann Christopher Jarecki hätten schon seit geraumer Zeit versucht ein Kind zu bekommen, heißt es bei "people.com". Bereits im April 2010 sagte Alicia: "Ich will schon seit meinem zweiten Lebensjahr ein Baby. Ich bin dazu berufen Mutter zu sein". Am letzten Donnerstag (14. Januar) wurde Alicia dann mit eindeutiger Wölbung unter ihrem weiten Kleid beim Essen in Los Angeles gesehen. Ihr Sprecher hat die Schwangerschaft gegenüber der Presse bestätigt. Im wievielten Monat die Blondine schwanger ist, verriet er allerdings nicht.

Die 34-jährige Alicia und der "S.T.U.N."-Sänger Jarecki sind bereits seit 1997 zusammen. Im Juni 2005 heirateten sie am Lake Tahoe.

Alicia Silverstone wurde 1995 durch die Teenie-Komödie "Clueless" zum Star. Abgesehen von einer Rolle in "Batman und Robin" 1997 gelangen Alicia seitdem nur kleinere Kinoerfolge. Derzeit arbeitet sie jedoch gleich an drei Filmprojekten: "Vamps", "Butter" und "Homework".

lbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche