VG-Wort Pixel

Alicia Silverstone Ehe-Aus nach 20 Jahren

Christopher Jarecki, Alicia Silverstone
Christopher Jarecki, Alicia Silverstone
© Getty Images
Alicia Silverstone und Christopher Jarecki trennen sich. Die Schauspielerin und der Musiker waren zuvor 20 Jahre lang ein Paar

Alicia Silverstone, 41, und ihr Mann, der Sänger der Band S.T.U.N. Christopher Jarecki, 41, trennen sich. Dies gab nun ein Sprecher von Silverstone gegenüber des "People"-Magazins bekannt. "Sie lieben und respektieren einander immer noch sehr und bleiben sehr enge Freunde, haben sich aber nach 20 Jahren zusammen dazu entschlossen, sich zu trennen. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, den sie weiterhin gemeinsam erziehen werden".

Alicia Silverstone war bei der Hochzeit so glücklich

Die "Clueless"-Darstellerin und der Musiker heirateten am 11. Juni 2005 ganz romantisch und barfuss am Strand des Sees Tahoe in Kalifornien. Ein Paar sind die beiden aber schon seit 20 Jahren.

"Es war so schwer, ihn während der Zeremonie nicht zu küssen! Ich bin verrückt geworden. Daher war der Kuss am Ende fantastisch", schilderte die Schauspielerin ihre Gefühle während der Hochzeitszeremonie in der vergangenheit gegenüber "People". Im Mai 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn Bear Blu Jarecki zur Welt. 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken