Alicia Silverstone: Ehe-Aus nach 20 Jahren

Alicia Silverstone und Christopher Jarecki trennen sich. Die Schauspielerin und der Musiker waren zuvor 20 Jahre lang ein Paar

Christopher Jarecki, Alicia Silverstone

Alicia Silverstone, 41, und ihr Mann, der Sänger der Band S.T.U.N. Christopher Jarecki, 41, trennen sich. Dies gab nun ein Sprecher von Silverstone gegenüber des "People"-Magazins bekannt. "Sie lieben und respektieren einander immer noch sehr und bleiben sehr enge Freunde, haben sich aber nach 20 Jahren zusammen dazu entschlossen, sich zu trennen. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, den sie weiterhin gemeinsam erziehen werden".

Alicia Silverstone war bei der Hochzeit so glücklich

Die "Clueless"-Darstellerin und der Musiker heirateten am 11. Juni 2005 ganz romantisch und barfuss am Strand des Sees Tahoe in Kalifornien. Ein Paar sind die beiden aber schon seit 20 Jahren.

"Das Sommerhaus der Stars"

Wie schockiert die Promis von Michael Wendler sind

Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella ist Mutter von zwei Kindern und zeigt sich im Video überrascht, dass sich Michael Wendler und seine Laura so sexualisiert präsentieren.
©Gala

"Es war so schwer, ihn während der Zeremonie nicht zu küssen! Ich bin verrückt geworden. Daher war der Kuss am Ende fantastisch", schilderte die Schauspielerin ihre Gefühle während der Hochzeitszeremonie in der vergangenheit gegenüber "People". Im Mai 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn Bear Blu Jarecki zur Welt. 

Darsteller damals und heute

So sehen die "Clueless"-Stars heute aus!

Die komplette Highschool-Clique aus "Clueless – Was sonst!" vor 24 Jahren. Doch was machen die Schüler des Kultstreifens heute?
Rollin’ with the homies...   Bei der Comic- und Entertainment-Messe "C2E2" in Chicago haben sich Donald, Breckin, Alicia und Paul jetzt wieder getroffen, und ein Selfie für die vielen "Clueless"-Fans da draußen ist natürlich Pflicht!
Alicia Silverstone als "Cher Horowitz"  Sie ist die Königin der Bronson Alcott High School: Jung, wunderschön, reich. Daddys Anwaltsgehalt gibt sie am liebsten für teure Designerklamotten aus, die sie mit ihrer besten Freundin shoppt. 
Alicia ist immer noch als Schauspielerin aktiv, allerdings in weniger erfolgreichen Filmen. Die überzeugte Veganerin und Tierschützerin hat allerdings als Autorin von Ratgeberbüchern und ihrem Weblog großen Erfolg.

18

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche