Alicia Keys: Promi-Bild des Tages

Alicia Keys steht auf Reflektionen

Alicia Keys (36, "Fallin'") hat ein Selfie von sich mit Sonnenbrille gepostet, in der sich ihr Gesicht zwei Mal spiegelt. Das lud sie auf Instagram hoch und versah es mit folgendem Spruch: "Kannst du dich daran erinnern, wer du warst, bis die Welt dir erklärt hat, wer du sein sollst?" Die Sängerin fügte die Hashtags "Reflektion" und "Paris" hinzu.

Alicia Keys: Hinweise auf einen neuen Song?

Erst kürzlich postete Keys ein ähnliches Bild, bei dem es auch um Reflektion ging. Darauf ist sie neben mehreren Spiegeln zu sehen; ihr Kommentar dazu: "Schau auf eine Wand von Spiegeln, wo Reflektion sichtbar wird..." Hinweise auf einen neuen Song von ihr oder nur ein künstlerischer Einfall? Momentan scheint sich die Sängerin auf jeden Fall in Paris zu befinden. Ihr Album "Here" hatte sie vergangenes Jahr im November herausgebracht.

Danni Büchner

Ihre Familie bekommt Morddrohungen per Post

Danni Büchner
Danni Büchner versucht sich trotz des Hasses im Netz nicht unterkriegen zu lassen.
©Gala

Frisuren

Wet-Look

Was für ein toller Look! Die australische Schauspielerin Margot Robbie zeigt sich auf der "Goodbye Christopher Robin"-Premiere  in London mit tollem Make-up und einer Frisur im angesagten Wet-Look
Emma Roberts zeigt auf ihrem Instagram-Profil, dass der eigentlich eher sportliche Wet-Look mit dem richtigen Make-up auch ziemlich verführerisch sein kann.
Im Gegensatz zu ihren aufwendigen Frisuren mit Haarteilen und Co. ist der zurückgegelte Sleek-Look von Rita Ora mal richtig unkompliziert.
Mit schnurgeradem Seitenscheitel und viel Haargel geglättet, zeigt Shailene Woodley bei der Premiere von "The Fault In Our Stars" in New York eine glamouröse Styling-Variante für ihren Kurzhaarschnitt.

9


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche