Alicia Keys: Verlobt mit einem Ehemann?

Alicia Keys' Freund Swizz Beatz soll um die Hand seiner Liebsten angehalten haben. Problem dabei: Er ist noch verheiratet

Ist Alicia Keys verlobt oder ist sie es nicht? Ein Bekannter der Sängerin erzählte dem "US"-Magazin, dass Swizz Beatz seiner Liebsten einen Tag vor ihrem 29. Geburtstag am 25. Januar einen Heiratsantrag gemacht habe. Genau an diesem Tag wurde das Paar dann auch im Liebesurlaub auf Hawaii fotografiert. Und was trug Alicia Keys an ihrer linken Hand? Genau: Einen funkelnden Ring!

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Zwar dementierte ihr Sprecher auf Nachfrage die läutenden Hochzeitsglocken in spe, doch auch ein anderer Freund ist von der bevorstehenden Hochzeit überzeugt: "Die beiden sind gerade auf Hawaii und feiern ihre Verlobung und Alicias Geburtstag. Sie ist unglaublich glücklich."

Bis Alicia Keys und Swizz Beatz vor den Traualtar treten können, bedarf es aber noch einer kleinen Formalität: Swizz ist derzeit noch mit der Sängerin Mashonda verheiratet, lässt sich aber gerade scheiden.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche