Alicia Keys: Neuer Song?

Sängerin Alicia Keys kurbelt selbst die Gerüchteküche an, dass sie schon bald wieder neue Musik veröffentlichen wird

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Die vielfache Grammy-Gewinnerin Alicia Keys, 34, scheint in ihrer Mutterrolle voll aufzugehen und postete auf ihrem Instagram-Account einen zuckersüßen Schnappschuss von sich und ihrem Jüngsten. Dabei sorgt das Foto für reichlich Spekulationen.

Niedliches Bild

GNTM-Theresia

Als 14-Jährige hatte sie einen 30-Jährigen Freund

Theresia Fischer
Theresia Fischer polarisiert und liefert immer wieder heiklen Gesprächsstoff.
©Gala

Sie ist ganz die Musiker-Mama: Alicia sitzt auf der Aufnahme ganz vertieft am Klavier und scheint dabei zu sein, dem kleinen Genesis, der gemütlich in einem Babybettchen liegt, ein Wiegenlied zu spielen. Oder komponiert sie etwa gerade einen Song für ein neues Album? Denn zu dem Foto schrieb der Star den vielsagenden Satz: "Die Worte, die ich geschrieben habe, können es nicht erwarten, gehört zu werden."

Die Fans würde es natürlich freuen, schließlich war es in jüngster Vergangenheit musikalisch gesehen sehr ruhig um die Sängerin ("Empire State Of Mind") geworden. Alicia hatte sich zuletzt ganz aufs Mama-Dasein konzentriert und brachte 2012 ihre bisher letzte Platte "Girl on Fire" auf den Markt. Die dazugehörige Tour schloss sie am 19. Dezember 2013 ab.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Etwa ein Jahr später kam dann ihr zweites Kind, Sohnemann Genesis Ali Dean, auf die Welt. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Rapper und Produzenten Swizz Beatz, 36, erzieht sie den Jungen, sowie seit 2010 auch ihren ersten gemeinsamen Sohn Egypt Daoud Dean. Ihr Gatte brachte außerdem den sechsjährigen Kasseem Dean Jr. mit in die Beziehung.

Die Familie ist ihr Ein und Alles

Der Vollblut-Musikerin sind ihre Männer heilig. Nur selten sieht man Paparazzi-Aufnahmen von ihren Sprösslingen und Alicia gewährt der Öffentlichkeit nur sehr ausgewählte Einblicke in ihr Privatleben. Ende Februar kamen die Fans dann endlich in den Genuss, den ersten Schnappschuss von ihrem Neugeborenen zu sehen - umringt von seiner überglücklichen Familie.

Es bleibt abzuwarten, ob Alicia Keys bald ein neues Album ankündigen wird - bis dahin kann sich immerhin der kleine Genesis an Mamas Liedern erfreuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche