Alicia Keys: Neuer Song?

Sängerin Alicia Keys kurbelt selbst die Gerüchteküche an, dass sie schon bald wieder neue Musik veröffentlichen wird

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Die vielfache Grammy-Gewinnerin Alicia Keys, 34, scheint in ihrer Mutterrolle voll aufzugehen und postete auf ihrem Instagram-Account einen zuckersüßen Schnappschuss von sich und ihrem Jüngsten. Dabei sorgt das Foto für reichlich Spekulationen.

Niedliches Bild

Jorge González

Mit Papa Gudelio auf Tauchstation

Gudelio + Jorge González
Gudelio González verbringt eine glückliche Zeit mit seinem bekannten Sohn Jorge in Europa.
©Gala

Sie ist ganz die Musiker-Mama: Alicia sitzt auf der Aufnahme ganz vertieft am Klavier und scheint dabei zu sein, dem kleinen Genesis, der gemütlich in einem Babybettchen liegt, ein Wiegenlied zu spielen. Oder komponiert sie etwa gerade einen Song für ein neues Album? Denn zu dem Foto schrieb der Star den vielsagenden Satz: "Die Worte, die ich geschrieben habe, können es nicht erwarten, gehört zu werden."

Die Fans würde es natürlich freuen, schließlich war es in jüngster Vergangenheit musikalisch gesehen sehr ruhig um die Sängerin ("Empire State Of Mind") geworden. Alicia hatte sich zuletzt ganz aufs Mama-Dasein konzentriert und brachte 2012 ihre bisher letzte Platte "Girl on Fire" auf den Markt. Die dazugehörige Tour schloss sie am 19. Dezember 2013 ab.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. August 2019  Hallo, kleiner Mann! Vielleicht werden wird bald noch mehr von Amy Schumers Sohn Gene Attell Fischer sehen. Seine Mutter hat ihre Instagram-Follower nämlich gefragt, ob sie an einer Doku über ihre Schwangerschaft und Geburt interessiert wären. Man darf gespannt bleiben!
11. August 2019  Niedlicher wird's nicht! Nackedei Ariel genießt mit seiner Mama Candice Swanepoel und Bruder Anacã den europäischen Sommer.
11. August 2019  Grenzenlose Liebe empfindet Kylie Jenner für ihre Tochter Stormi. Die beiden verbringen gerade ihren Sommerurlaub im italienischen Positano.
25. Juli 2019  Schwitzen in Berlin: Sila Sahin schützt ihren Sohn Elija bestens vor der Sommerhitze. Dem Kleinen scheinen die hohen Temperaturen jedoch nicht viel auszumachen, denn er hat an diesem herrlichen Sommertag die beste Laune. 

476

Etwa ein Jahr später kam dann ihr zweites Kind, Sohnemann Genesis Ali Dean, auf die Welt. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Rapper und Produzenten Swizz Beatz, 36, erzieht sie den Jungen, sowie seit 2010 auch ihren ersten gemeinsamen Sohn Egypt Daoud Dean. Ihr Gatte brachte außerdem den sechsjährigen Kasseem Dean Jr. mit in die Beziehung.

Die Familie ist ihr Ein und Alles

Der Vollblut-Musikerin sind ihre Männer heilig. Nur selten sieht man Paparazzi-Aufnahmen von ihren Sprösslingen und Alicia gewährt der Öffentlichkeit nur sehr ausgewählte Einblicke in ihr Privatleben. Ende Februar kamen die Fans dann endlich in den Genuss, den ersten Schnappschuss von ihrem Neugeborenen zu sehen - umringt von seiner überglücklichen Familie.

Es bleibt abzuwarten, ob Alicia Keys bald ein neues Album ankündigen wird - bis dahin kann sich immerhin der kleine Genesis an Mamas Liedern erfreuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche