Alicia Keys: Ihr Söhnchen auf dem Catwalk

So klein und schon ein Model: Alicia Keys dreijähriger Sohn Egypt hat für die Kinder-Kollektion von Ralph Lauren seine erste Fashion-Show hinter sich gebracht - und gleichzeitig seinen Beitrag für einen guten Zweck geleistet

Da platzt die Mama fast vor Stolz: "Egys erste Runway-Show! Woooooowwwwww! Mein kleines Baby!" schrieb Alicia Keys am Montag (19. Mai) bei Instagram neben ein Foto, das ihren kleinen Sohn Egypt Dean an der Hand des Designers Ralph Lauren zeigt. Und der kleine Mann strahlt auf dem Schnappschuss über beide Ohren - offenbar hat dem Dreijährigen sein erster Einsatz als Laufstegmodel großen Spaß gemacht.

Die Kindermodenschau fand in der New Yorker Stadtbibliothek statt. Wie unter anderem die "USA Today" berichtet, wurden die Erlöse der Veranstaltung für Bildungsprojekte gestiftet.

Heidi Klum

Mit dieser Ansage ändert sich bei GNTM plötzlich alles

Heidi Klum 
Heidi Klum passt ihre TV-Show "Germany's next Topmodel" der veränderten Fashion-Industrie an.
©Gala

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male-Topmodel. Gerade erst konnte man den 20-Jährigen bei der Dior-Show in Paris anschmachten.
Mit ernstem Blick und zurückgegelten Haaren begeistert er vor allem die Ladys in der Front Row.
Für Dior stolziert Prinz Nikolai bereits im November 2018 in Tokio über den Catwalk.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnet im Rahmen der Paris Fashion Week 2018 sogar die Dior-Show – ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

71

Der kleine Egypt Dean und ein weiteres Kindermodel Hand in Hand mit dem Designer Ralph Lauren.

Neben Egypts stolzer Mutter Alicia Keys saßen noch andere Promis in der ersten Reihe der Modenschau. Uma Thurman, die ihre eigenen Kinder Maya, 16, Levon, zwölf, und Luna, zwei, allerdings nicht dabei hatte, saß neben der "Girl on Fire"-Sängerin und freute sich mit ihr. Ebenfalls vor Ort waren "Soprano's"-Star Edie Falco sowie Ralph Laurens Sohn David mit seiner Frau.

Egypt Dean ist das erste gemeinsame Kind von Alicia Keys und ihrem Ehemann Swizz Beatz, dessen eigentlicher Name Kasseem Dean lautet. Der 35-jährige hat neben Egypt noch drei andere Kinder aus drei unterschiedlichen Beziehungen.

Alicia Keys ist bekannt für ihren karitativen Einsatz: Die 33-Jährige war Mitgründerin der Charity-Organisation "Keep A Child Alive", die sich für eine bessere medizinische Versorgungslage von HIV-Infizierten und an Aids erkrankten Menschen in Afrika einsetzt.

Themen

Erfahren Sie mehr: