Alicia Keys: Genesis Ali Dean ist auf der Welt

Soul-Beauty Alicia Keys ist wieder Mutter geworden und feierte das mit einem süßen Post auf Instagram

Genesis Ali Dean ist da!

Alicia Keys, 33, hat ihrem Ehemann Swizz Beatz, 36, einen zweiten Sohn geschenkt. Am Samstag (27. Dezember) wurde das glückliche Paar zum zweiten Mal Eltern: Die beiden Musiker erziehen bereits den vierjährigen Egypt zusammen und haben nun einen weiteren Jungen zuhause.

Auf Instagram machte Alicia ("Girl On Fire") die frohe Botschaft öffentlich. Sie postete die Geburtsurkunde des kleinen Genesis Ali Dean und schrieb dazu: "Das Glück von Glück ist Glück! Es ist ein Junge! Wir sind so dankbar!"

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

10. Juli 2020  Auf Instagram verkünden Lena Gercke und Dustin Schöne die Geburt ihrer Tochter Zoe. Und wie es der Zufall will, ist die Kleine am gleichen Tag wie ihr Papa geboren. Nun können Zoe und Dustin ihren Geburtstag immer gemeinsam am 6. Juli feiern. 
13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!

336

Das Dokument, auf dem ein lilafarbener Stern und die Fußabdrücke des neuen Erdenbürgers zu sehen sind, zeigt außerdem, dass Genesis am 27. Dezember um 1:52 Uhr morgens zur Welt kam und zum Zeitpunkt seiner Geburt gesunde 2860 Gramm wog. Die Größe des Zweitgeborenen verriet das Foto nicht.

Kurz vor der Geburt hatte Alicia Keys noch davon geschwärmt, wie sehr sich Egypt darauf freut, ein großer Bruder zu werden. Gegenüber "E! News" verriet sie: "Er wird dann nicht mehr das Baby sein! Er ist bereit." Der Kleine hat sich eine Puppe geschnappt und daran geübt, was er mit einem Baby tun darf und was nicht. "Er fragt dann immer: "Darf ich das machen? Und das?", schmunzelte Alicia über ihren cleveren Erstgeborenen.

Die Musikerin und ihr Rapper-Gatte ("Hands Up") haben sich 2010 das Ja-Wort gegeben, neben seinen zwei Kindern mit Alicia Keys hat Swizz Beatz drei weitere aus früheren Beziehungen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche