Alicia Keys: Ein Song für ihr Baby

Alicia Keys ist von der Geburt ihres kleinen Sohnes Egypt so überwältigt, dass sie speziell für ihn ein Lied aufgenommen hat

Star-Babys 2010

Mein erstes Weihnachtsfest

Schon richtig in Weihnachtsstimmung ist die im Februar geborene Tochter von Sängerin Christina Milian und Produzent The-Dream: V
8. Dezember 2010: Stolz präsentiert Céline Dion ihre Zwillinge Eddy und Nelson erstmals der Öffentlichkeit.
Überraschende Vaterfreuden für Cristiano Ronaldo: Er feiert das erste Weihnachtsfest mit Cristiano Jr.
10. Juni 2010: Gewohnt sexy posiert Victoria's-Secret-Engel Adriana Lima mit ihrem Mann Marko Jeric und ihrer Tochter Valentina

5

Die Geburt des ersten Kindes ist für die meisten Frauen ein einschneidendes Erlebnis und auch Alicia Keys zeigt sich von Muttergefühlen überwältigt: Vor lauter Glück hat die R'n'B-Sängerin nun einen neuen Song speziell für ihren kleinen Sohn geschrieben.

Zusammen mit einem Link zur Homepage ihres Mannes twitterte die 29-Jährige: "Mein Geschenk an euch ... Ein kleiner Song über meinen kleinen Jungen!" Zusammen mit der Rapperin Eve und ihrem Musikproduzenten-Gatten Swiss Beatz hat Keys das Lied "Speechless" aufgenommen.

Alicia Keys

Video zu Artikel - Ein Song für ihr Baby

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche