VG-Wort Pixel

Alicia Keys + Swizz Beatz Mit der Ex am Strand

Alicia Keys turtelt mit Swizz Beatz, während seine Ex-Frau Mashonda daneben sitzt.
Alicia Keys turtelt mit Swizz Beatz, während seine Ex-Frau Mashonda daneben sitzt.
© BestImage
Alicia Keys und ihr Mann Swizz Beatz verbrachten ihren Urlaub zusammen mit seiner Ex-Frau Mashonda

Die Fehden zwischen Alicia Keys und Mashonda Tifrere, der Ex ihres Mannes Swizz Beatz, sind offenbar Vergangenheit - am Freitag (21. März) wurden alle drei zusammen beim Strandurlaub auf der karibischen Insel St. Barth gesichtet. Wie die Urlaubsfotos beweisen, kann sich Mashonda allerdings nicht so richtig entspannen, während ihr Verflossener mit der Neuen im Liebesglück schwelgt.

Die 35-Jährige saß direkt daneben, als der Rapper und Produzent Swizz Beatz, der mit richtigem Namen Kasseem Dean heißt, am "Nikki Beach" mit Alicia turtelte. Er beugte sich über die Strandliege, um die Sängerin innig zu küssen. Mashonda klammerte sich derweil an ihrem Drink fest und wandte ihren Blick von den beiden ab. Alicia fand die Situation offenbar gar nicht unangenehm: Nach den Kuscheleinheiten spielte sie laut "dailymail.co.uk" vergnügt Beach-Tennis mit ihrem dreijährigen Sohn Egypt. Auch der siebenjährige Kasseem Dean Jr., das Kind von Swizz und Mashonda, war laut "tmz.com" am Strand mit dabei.

Alicia Keys veröffentlichte auf Instagram ein Urlaubsfoto von sich in Model-Pose.
Alicia Keys veröffentlichte auf Instagram ein Urlaubsfoto von sich in Model-Pose.
© http://instagram.com/aliciakeys

Vor einigen Jahren wäre so ein Familientreffen wohl nicht denkbar gewesen: Nachdem Alicia Keys im Jahr 2009 die Beziehung mit Swizz bekannt gegeben hatte, wurde sie von Mashonda in einem offenen Brief als Ehebrecherin beschimpft. Die 33-Jährige wehrte sich damals gegen die Vorwürfe: "Wir haben erst Monate nach der Trennung angefangen, uns zu treffen", erklärte sie dem "Essence Magazine". Sie sei sehr verletzt. Seit Juli 2010 ist die Sängerin mit dem heute 35-Jährigen verheiratet, im selben Jahr kam Egypt zur Welt.

Offenbar haben sich die Wogen so geglättet, dass Alcia Keys, Swizz Beatz und seine Ex Mashonda Tifrere jetzt sogar gemeinsam Urlaub machen - auch wenn ein bisschen Frustration nicht erspart bleibt.

ija Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken