VG-Wort Pixel

Alice Evans + Ioan Gruffudd Das zweite Kind kommt


Die zwei Schauspieler Alice Evans und Ioan Gruffudd erwarten Nachwuchs. Es ist bereits ihr zweites Kind und es soll schon im September zur Welt kommen

Der "The Fantastic Four"-Darsteller Ioan Gruffudd und die "Vampire Diaries"-Schönheit Alice Evans bekommen ihr zweites Kind. Dem "People"-Magazin erzählte das Paar, dass ihre dreijährige Tochter Ella Betsi Janet ein Geschwisterchen bekommen wird und sie absolut begeistert von der frohen Nachricht seien.

Über seine Tochter Ella, die ihn zuhause sehr auf Trab hält, sagte Gruffud gegenüber dem Magazin, dass sie sehr stark sei. "Sie ist wie ihre Mutter". Bevor sie auf die Welt kam, hätte er Angst davor gehabt, Vater zu werden: "Es war schwer. Ich bin sicher, wir haben beide keine Vorstellung davon, auf was wir uns da einlassen. Aber wir lieben einander so sehr und ich hoffe, wir schaffen eine Umgebung voller Liebe und Fröhlichkeit." Der 39-Jährige und seine Frau waren erstaunt, wie schnell ihre Erstgeborene sich entwickelt hat. Besonders als diese ihren ersten vollständigen Satz sprach, wurde ihnen klar, wie schön diese Entwicklung doch sei, so das Paar laut "People.com".

Mit dem zweiten Kind, das bereits im September zur Welt kommen soll, kann es diese Fortschritte dann ja erneut bestaunen.

Das Paar lernte sich im Jahr 2000 während den Dreharbeiten zum Film "102 Dalmatiner" kennen. Alice Evans war damals noch mit dem Enkelsohn von Pablo Picasso liiert. Ioan Gruffudd verliebte sich allerdings in die Schauspielerin und gewann ihr Herz. Sieben Jahre später, im September 2007, heirateten die beiden in Mexiko.

vde

Mehr zum Thema


Gala entdecken