Alice Cooper: "Wann immer es passiert, gehen wir zusammen"

Seit über 40 Jahren ist Alice Cooper nun schon mit seiner Frau Sheryl verheiratet. Auch über das Leben hinaus wollen sie zusammenbleiben

Sheryl Goddard, Alice Cooper

Auch die Liebe fällt bei Schockrocker Alice Cooper (71, "Trash") morbide aus. So soll der Sänger nun gegenüber der britischen Seite "Mirror" erzählt haben, dass er und seine Frau Sheryl, 61, einen fragwürdigen Deal abgeschlossen hätten: "Wir schlossen einen Pakt - ohne den jeweils anderen zu leben ist unmöglich. Ich könnte nicht ohne sie. Wir haben immer gesagt, dass es keine Zeit geben wird, in der einer von uns um den anderen trauern muss. Wann immer es passiert, gehen wir zusammen."

Alice Cooper: "Wir sind niemals fremdgegangen"

Seit nun schon 43 Jahren ist Cooper, der mit bürgerlichem Namen Vincent Damon Furnier heißt, mit "dem großartigsten Mädchen auf der Welt" verheiratet. "Wir sind einander niemals fremdgegangen", so der Musiker, der in den 70er Jahren das Genre des Schockrocks begründete, dem später Stars wie Ozzy Osbourne, 70, oder Marilyn Manson, 50, angehören sollten.

Justin Timberlake und Jessica Biel

Moderatorin sieht "Ehe in Scherben"

Justin Timberlake, Jessica Biel: Ehe in Scherben?
Jessica Biel und Justin Timberlake: Wirklich alles wieder in Ordnung nach seiner Entschuldigung?
©Gala

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.

66

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche