Alice Cooper + Sheryl Goddard: "Wir haben einen Lebenspakt"

Gerade hat Alice Cooper Schlagzeilen gemacht, weil er mit seiner Ehefrau einen Sterbepakt vereinbart haben soll. Dem widerspricht der Rocker jetzt

Alice Cooper, Sheryl Goddard

Alice Cooper (71, "Poison") hat klargestellt, dass er und seine Frau Sheryl Goddard, 61, keinen Sterbepakt geschlossen haben. "Wir haben einen Lebenspakt. Wir lieben das Leben so sehr", sagte der Alt-Rocker in einem Statement für "USA Today". 

Vor wenigen Tagen war der Musiker im britischen "Mirror" mit den Worten zitiert worden, dass er und seine Frau "zusammen gehen" wollen, wenn einer von ihnen stirbt, weil es "keine Möglichkeit gibt, ohne einander zu überleben".

Motsi Mabuse

Verführerischer Tanz aus der Krisen-Starre

Motsi Mabuse
Motsi Mabuse macht ein verführerisches Angebot, das man so leicht nicht abschlagen kann.
©Gala

Alice Cooper: "Keiner hat einen Selbstmordpakt"

Jetzt erklärte Alice Cooper: "Was ich damit meinte, war, dass wir - weil wir fast immer zusammen sind, zu Hause und unterwegs - höchstwahrscheinlich zu der Zeit zusammen sein würden, wenn irgendetwas mit einem von uns beiden passiert." Und er fügte hinzu: "Aber keiner von uns hat einen Selbstmordpakt. Wir haben einen Lebenspakt." Sheryl Goddard und Alice Cooper sind seit 1976 verheiratet und haben drei Kinder: Calico, 38, Dashiell, 34 und Sonora, 27.

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Amber Rose hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - und zwar mitten auf die Stirn. Dort stehen jetzt in verschlungenen Buchstaben die Namen ihrer Söhne Bash (eigentlich Sebastian) und Slash. Auf Social Media stellt das Model klar: "Nicht das Äußere zählt... es sind die inneren Werte, auf die es ankommt."
Stolz präsentiert Rita Ora ihre neueste Tattoo-Errungenschaft zu Ehren ihrer Mama Vera. Ein kleiner Schriftzug schmückt nun den Hals der Sängerin. Auf Instagram verrät sie, dass sie als Kind den Spitznamen "Zog" von ihrer Mutter bekam, der auf albanisch "kleiner Vogel" bedeutet.
Patricia Blanco hat endlich ihre große Liebe gefunden und präsentiert nun stolz ihr neues Liebes-Tattoo auf Instagram. Als Zeichen ihrer Verbundenheit mit Freund Andreas verziert ein Herz mit dem Unendlichkeitssymbol und ihrer beiden Namen fortan ihren Unterarm.
Wie ein kleiner Regenbogen bricht der Licht auf ihrem Gesicht, und Kaia Gerber fängt den magischen Moment gleich auf einem Selfie ein. Besonders ins Auge fällt dabei ein anderes Detail: Ein kleiner Engel schmückt den Körper des schönen Models.

314

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche