Ali Güngörmüs : Er lässt sich gern von Mama bekochen

Sterne-Koch Ali Güngörmüs kreiert im TV die leckersten Gerichte. Im GALA-Interview verrät er, von wem er sich privat gern mal bekochen lässt 

Ali Güngörmüş

Ali Güngörmüs ist ein Held am Herd – aber er liebt es, sich von seiner Mutter kulinarisch verwöhnen zu lassen. "Wenn ich am Sonntag bei der Mama bin, und die Mama kocht für mich, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt“, sagt der 41-Jährige im Interview mit GALA. Außer seiner Mutter koche allerdings keine andere Frau für ihn, so der Sterne- und TV-Koch ("Grill den Profi“). Güngörmüs’ Vermutung: "Die trauen sich das nicht, selbst meine Schwestern nicht. Das ist eigentlich sehr, sehr traurig.“

Das ganze Interview finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 10. Mai, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche