Alfonso Ribeiro: Er verrät den Namen seines Babys

"Der Prinz von Bel-Air"-Star Alfonso Ribeiro und seine Ehefrau Angela Unkrich sind zum zweiten Mal gemeinsam Eltern geworden

Angela Unkrich, Alfonso Ribeiro

Vielleicht hat er vor Freude einen "Carlton"-Tanz gemacht: Alfonso Ribeiro ist wieder Vater geworden. Seine Ehefrau Angela Unkrich brachte am Donnerstag (30. April) im Promi-Krankenhaus "Cedar-Sinai Medical Center" in Los Angeles einen Sohn zur Welt. Das bestätigte der "Prinz von Bel-Air"-Darsteller "Us Weekly".

"Mutter und Baby geht es gut"

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
27. April 2019  Stolz postet die frischgebackene Mama Jessica Simspon dieses Foto ihres niedlichen Wonneproppens auf Instagram. Die am 19. März 2019 geborene Tochter von Jessica Simpson und Eric Johnson hört auf den Namen Birdie Mae Johnson und macht das Familienglück perfekt. 

307

Der 43-Jährige, der in den Neunzigerjahren an der Seite von Will Smith bekannt wurde, verriet auch schon den Namen des Kleinen. Anders Reyn heißt der Familienneuzugang. "Mutter und Baby geht es gut", sagte der Schauspieler dem Magazin. "Die ganze Familie dankt für eure Glückwunsche an diesem besonderen Tag."

Alfonso Ribeiro ist nun zum dritten Mal Vater. Mit seiner Ehefrau zieht er den 18 Monate alten Alfonso Jr groß. Aus seiner ersten Ehe mit Robin Stapler hat er außerdem die zwölfjährige Sienna.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche