VG-Wort Pixel

Alfonso Ribeiro + Angela Unkrich Sie bekommen ein Baby


Der ehemalige "Der Prinz von Bel Air"-Darsteller Alfonso Ribeiro und seine Frau Angela Unkrich werden Eltern

Frohe Nachrichten: Der Schauspieler Alfonso Ribeiro erwartet zusammen mit seiner Frau Angela Unkrich ein Kind.

Die Neuigkeit verkündete der Schauspieler am Mittwoch (1. Mai) auf seiner offiziellen Twitter-Seite . Dort schrieb er, dass es im Herbst soweit sein wird, jedoch noch nicht feststeht, ob es ein "Alfonso Baby" oder ein "Angela Baby" wird. Dazu veröffentlichte Ribeiro als kleinen Vorgeschmack ein Foto, das ihn und seine Frau als Babys zeigt.

Der 41-Jährige hat aus seiner ersten Ehe mit der Schauspielerin Robin Stapler bereits eine neunjährige Tochter namens Sienna. Im Oktober vergangenen Jahres heiratete er seine Freundin Angela Unkrich. Er vermeldete damals über Twitter, die "umwerfendste Frau der Welt" geheiratet zu haben.

Bekannt wurde Alfonso Ribeiro in den Neunziger Jahren durch seine Rolle in der erfolgreichen Serie "Der Prinz von Bel Air". Dort spielte er an der Seite von Will Smith dessen Cousin "Carlton". Zuletzt zu sehen war Ribeiro 2012 in einer Folge der "Nickelodeon"-Serie "Big Time Rush".

vde

Mehr zum Thema


Gala entdecken