Alfie Allen: "Game of Thrones"-Star ist Papa geworden

"Game of Thrones"-Star Alfie Allen ist zum ersten Mal Vater geworden. Dass er und seine Freundin ein Kind erwarten, war nicht bekannt.

"GoT"-Star Alfie Allen stellt seine neugeborene Tochter auf Instagram vor

Diese frohe Botschaft kam unerwartet: Alfie Allen (32) ist zum ersten Mal Vater geworden. Gemeinsam mit seiner Freundin Allie Teilz (24) begrüßt der "Game of Thrones"-Star auf Instagram "das neueste Mitglied unserer Familie". Es ist ein Mädchen und laut Allens Aussage "perfekt".

Der Schauspieler und die US-amerikanische DJane wurden im Juni 2017 das erste Mal zusammen gesichtet. Eine offizielle Bestätigung ihrer Liebe gab es - abgesehen von einzelnen Pärchenbildern auf Instagram - bisher nicht. Umso überraschender nun also, dass sie nicht länger nur zu zweit sind. Den Namen ihrer Tochter verriet der "Game of Thrones"-Star, der Theon Graufreud spielt, noch nicht. Auf dem süßen Schnappschuss ist lediglich die kleine Hand des Mädchens zu sehen.

Dieter Bohlen + Sarah Lombardi

Sie haben eine ganz besondere Verbindung

Dieter Bohlen und Sarah Lombardi
Für die neue Staffel von "Das Supertalent" bekommt Dieter Bohlen Unterstützung von einem ganz besonderen Schützling: Sarah Lombardi wird ab September neben dem Poptitan in der Jury sitzen.
©Gala

"Game of Thrones"-Kollegen gratulieren

Nicht nur Allen und Freundin Allie Teilz sind "überwältigt". Auch seine Co-Stars aus der HBO-Serie zeigen sich hocherfreut. "So viel Liebe für euch beide und das Baby", kommentierte beispielsweise Sophie Turner (22) das Bild. Brienne-von-Tarth-Darstellerin Gwendoline Christie (39) schloss sich den Glückwünschen an. Allens große Schwester, Popsängerin Lilly Allen (33, "Not Fair"), setzte ein Herz-Emoji unter den überraschenden Baby-Beitrag.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche